Pfeil rechts
6

B
Hallo zusammen,

Ich habe mir eure Ratschläge bezüglich meiner Angst mir den Kopf zu stoßen beherzigt und mit meiner Therapeutin ein Konzepz hierzu erarbeitet.

Leider ist mir heute ein Missgeschick passiert, beim ausräumen der Teller aus der Spülmaschine in den Geschirrschrank ist mir bei zwei Tellern jeweils ein Stück Porzellan abgebeochen, ein Stück habe ich wieder gefunden das anderen nicht
Ich habe nur gesehen das Porzellan durch die Luft geflogen ist und jetzt hab ich total Angst, dass ich das andere Stück verschluckt habe.
Es ist aus Porzellan und maximal 1x1 cm groß, eher 0.9 lang x 0.6 cm breit.

Blut habe ich nicht gespuckt aber ich hab total Panik dass ich das verschluckt habe und innere Blutungen bekomme:(

Das ganze ist jetzt etwa 3 Stunden her wollte mal nachfragen ob das vielleicht auch schon mal jemand erlebt hat, mein Hals ist jetzt auch wie zugeschnürt und hab Bauchschmerzen und total Angst

12.10.2017 15:06 • 12.10.2017 #1


9 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Ähm. Erklär mir bitte, wie es vom herumfliegen direkt in deinem Mund gelandet sein könnte, so dass du es unbemerkt hättest runterschlucken können.
Ich würde ja mal schätzen, das Teilchen liegt irgendwo unter nem Schrank oder ist in die letzte Ecke gefluppst.

Das teil ist ja nicht winzig - ich würde mal annehmen das hättest du im Mund schon bemerkt.

12.10.2017 15:09 • #2


A


Porzellanscherbe verschluckt? Angst

x 3


kl Schnecke
Vielleicht ist sie Akrobatin

12.10.2017 15:18 • #3


B
Für den Geschirrschrank muss ich mich groß machen, weil der hoch hängt also ich stand unter dem Schrank mit dem Kopf im Nacken und hab die Teller eingeräumt und mein Mund war offen weil ich was zu meinem Freund gesagt habe, ich suche gerade schon alles ab um die andere Scherbe zu finden oder die ist in den Ausguss vom Waschbeckem gefallen

12.10.2017 15:18 • #4


kopfloseshuhn
Inklusive offenen Mund?
Ganz ehrlich das hättest du bemerkt.

Gedanken dieser Art bezeichne ich bei mir selbst als Paras. Weil sie so furchtbar absurd sind.

12.10.2017 15:24 • x 2 #5


H
Hattest du den Mund denn auf als du das Geschirr eingeräumt hast?
Sonst kann es doch gar nich in deinen Mund gefallen sein
Das hättest du doch dann gesehen oder nich?

12.10.2017 15:26 • #6


kopfloseshuhn
Zieh eine Feinstrumpfhose über den Staubsauger und saug mal durch.
Aber solche Teilchen findet man üblicherweise nicht vor Ablauf von einem halben Jahr. Nicht mal im Putzteufligsten Haushalt.

12.10.2017 15:31 • x 2 #7


Uropanoel
Zitat von Bija04:
Es ist aus Porzellan und maximal 1x1 cm groß, eher 0.9 lang x 0.6 cm breit.


Das hättest du bestimmt mitbekommen, aber nun hast du es dir absolut eingeredet und kommst davon nicht mehr los. Wir können hier nicht helfen.
Wenn du der meinung bist das du es verschluckt hast, dann geh zum Arzt und lass es Röntgen. Alles andere bringt hier überhaupt nix.

12.10.2017 15:32 • #8


L
Zitat von Bija04:
Es ist aus Porzellan und maximal 1x1 cm groß, eher 0.9 lang x 0.6 cm breit.



Selbst wenn du es tatsächlich geschluckt haben solltest, ist das bestimmt nicht dramatisch.
Das winzige Porzellanteilchen wird gut eingebettet in Nahrungsbrei Magen und Darm passieren und deinen Körper in wenigen Tagen verlassen.

12.10.2017 16:40 • x 2 #9


M
Ich dachte bei dem Titel zuerst, du hättest Angst ein Stück Porzellan im Essen gehabt zu haben..aber eine, durch die Luft fliegende, Scherbe einfach so verschucken? Das wäre schon ein Kunststück. Und ein so kleines Teilchen macht wohl nicht viel aus, bei größeren würde man es mit ziemlicher Sicherheit merken, wenn man etwas derartiges in den Mund bekommt/im Mund hat.

Als Kind hatte ich es nur mal geschafft einen Glassplitter in die Nase zu bekommen, als ein riesengroßes Fenster in ein Haufen Scherben zerbrach.

12.10.2017 16:49 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel