Pfeil rechts
8

M
Hallo zusammen

Immer wenn man denkt es geht einem besser, entdeckt man wieder etwas neues. Ich hab grad vorhin entdeckt, dass ich plötzlich einen roten dreieckförmigen grossen Fleck auf dem Oberschenkel habe. Und die Gedanken sind dann natürlich gleich wieder bei schlimmen Sachen wie Thrombose, auch wenn es wohl keinen Sinn macht.

Ich habe mal ein Bild hochgeladen. Was könnte das sein, ist das was harmloses? Wenn es nicht weggeht, muss ich eh zum Arzt. Aber ich entdecke solche Sachen natürlich auch immer dann wenn ich eigentlich schlafen gehen möchte.

LG

04.04.2024 22:35 • 05.04.2024 #1


10 Antworten ↓


Kruemel_68
@MP4 Insektenstich oder -biss.

04.04.2024 22:38 • x 1 #2


A


Plötzlich roter Fleck auf Oberschenkel

x 3


M
Zitat von Kruemel_68:
@MP4 Insektenstich oder -biss.

Könnte sein. Sehe allerdings keinen Einstich und ich habe auch keinen Juckreiz oder so.

04.04.2024 22:41 • #3


Psychic-Team
Hallo,

hier gibt es ein ähnliches Thema inkl. der Sorge vor Thrombose:

angst-vor-krankheiten-f65/roter-fleck-t20842.html

Beste Grüße
Carsten

05.04.2024 09:47 • x 1 #4


Patrick
Zitat von MP4:
Was könnte das sein, ist das was harmloses?

Sieht für mich wie ein Biss aus oder aber wie der Beginn einer Schuppenflechte. Wenn in ein paar Tagen die Haut rauer wird und sich Hautschuppen zeigen, dann ist es eine Schuppenflechte. Mir hilft da Kortisonsalbe. Bei einen Biss z. B. Bremse, dann sollte es besser werden. Melde dich mal zurück, was es letztlich war / ist. Interessiert mich.

Grüße

05.04.2024 09:49 • x 1 #5


M
Zitat von Patrick:
Sieht für mich wie ein Biss aus oder aber wie der Beginn einer Schuppenflechte. Wenn in ein paar Tagen die Haut rauer wird und sich Hautschuppen ...

Schuppenflechte weiss ich nicht, die Bilder sehen alle komplett anders aus. Biss könnte sein, wobei wie gesagt nichts zu sehen ist und nichts juckt.

Heute sieht es auch schon dunkler aus und leicht blau an den rändern. Mittlerweile denke ich das Ich vielleicht einfach irgendwo unbewusst angeschlagen habe.

05.04.2024 15:20 • #6


Kruemel_68
Zitat von MP4:
Schuppenflechte weiss ich nicht, die Bilder sehen alle komplett anders aus. Biss könnte sein, wobei wie gesagt nichts zu sehen ist und nichts juckt. Heute sieht es auch schon dunkler aus und leicht blau an den rändern. Mittlerweile denke ich das Ich vielleicht einfach irgendwo unbewusst angeschlagen habe.

Jepp, das sieht jetzt doch sehr nach einem blauen Fleck aus. Also alles gut

05.04.2024 15:43 • x 2 #7


S
Du hast dich bestimmt gestoßen.

05.04.2024 15:50 • x 1 #8


B
Das ist bestimmt ein blauer Fleck!

05.04.2024 15:57 • x 1 #9


M
Vielen Dank euch allen. Ich kann mich zwar nicht konkret erinnern, aber mir passiert das ständig, daher wäre es gut möglich

05.04.2024 16:00 • #10


S
@MP4 Ist bei mir auch so.

05.04.2024 16:22 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel