Pfeil rechts
7

Angst16
Ich hoffe es ist noch einer Wach ️

Habe seit mehr Stunde Bauchbeschwerden.

Blähungen mit ganz wenig wässrigem Stuhl unkontrolliert war jetzt bestimmt schon 5 mal auf Toilette. Der Stuhlgang kommt bei jedem Windabgang mal fest mal wässrig aber ganz wenig immer. Ich habe grade sehr große Angst das es nicht mehr aufhören wird oder das es was schlimmes sein kann.

Bitte hilft mir habe grade keinen zum Reden und mein Kopf macht mir immer mehr Angst

10.08.2023 01:23 • 11.08.2023 #1


19 Antworten ↓


David7742
Was hast du denn heute gegessen?

10.08.2023 01:30 • #2


A


Plötzlich Blähungen und wässriger Stuhl

x 3


Angst16
Ganz normal gefrühstückt Brot Käse mortadella, dann paar Leibniz Kekse, dann fisch Brötchen, dann hab ich so ein Mogu Mogu Getränk getrunken

10.08.2023 01:32 • #3


WalterZ
Was ist ein Mogu Mogu Getränk?
Etwas mit Milch?

10.08.2023 01:39 • #4


Angst16
@WalterZ
Nein so ein chinesisches Fruchtgetränk mit so komischen Stückschen drin aber was es genau ist weiß ich nicht ️

10.08.2023 01:40 • #5


David7742
Vileicht war einfach der Fisch schlecht?

10.08.2023 01:47 • #6


Angst16
@David7742

die Angst raubt mir den Schlaf

Ich habe immer so eine große Angst wenn irgendwas im Bauch nicht stimmt

10.08.2023 01:50 • #7


Angst16
@David7742

Mein Mann hat von dem selben Fisch gegessen ihm geht es ganz und schläft friedlich. Kann es trotzdem davon kommen?

10.08.2023 01:54 • x 1 #8


Butterfly-8539
Zitat von Angst16:
@David7742 Mein Mann hat von dem selben Fisch gegessen ihm geht es ganz und schläft friedlich. Kann es trotzdem davon kommen?

Vielleicht war irgendwo etwas drin was du nicht so gut vertragen hast.
Wenn es
Trigger

ohne Koliken abläuft und ohne Brechdurchfall, dann war der Fisch in Ordnung.

Ich hatte das mal sehr schlimm und mußte Antibiotika nehmen. Leider setzte ich sie zu früh ab und dann ging der ganze Trara wieder mit Wucht von vorne los.
Nochmals Antibiotika und Anpfiff vom Internisten. Doch ich nahm es freiwillig, da ich solche Schmerzen, Kreislaufprobleme, Erbrechen, etc. hatte. Das war eine Lebensmittelvergiftung durch eine Wiener die den ganzen Tag im Wasser mit anderen Würsten gelegen hat. Habe aber nicht ich zubereitet, sondern eine Kollegin. Seitdem esse ich nie mehr woanders.

Aktuell habe ich selbiges wie letztes Jahr. Seit Monaten morgens Durchfall und weiß auch nicht warum. Es wurde nichts festgestellt. Kann auch hormonell bedingt sein. Oder ggf. in meinem Fall durch Rheuma.

10.08.2023 02:16 • x 1 #9


WalterZ
Letztens hatte ich auch enorme Krämpfe im Bauch. Es waren auch laute Geräusche zu hören und die Konsistenz war nach dem Stuhlgang glänzend schwarz.

Also mach dir nicht so viele Sorgen!
Wenn du Blut im Stuhl hast oder dein Stuhl so dünn wie ein Bleistift ist musst du dich erst sorgen.

Viel viel trinken!,

10.08.2023 02:21 • x 1 #10


David7742
@Angst16 bestimmt. Mach dir keine Sorgen. Manchmal ist das so eventuell hast du was gegessen was deinem Magen nicht so gepasst hat.

10.08.2023 02:39 • x 1 #11


Schlaflose
Zitat von Angst16:
Nein so ein chinesisches Fruchtgetränk mit so komischen Stückschen drin aber was es genau ist weiß ich nicht ️

Hast du das zum ersten Mal getrunken? Wenn ja, würde ich am ehesten darauf tippen.
Wegen einem Mal Durchfall braucht man sich sowieso keine Sorgen zu machen. Wenn du das wochenlang so hättest, könnte man anfangen sich Gedanken zu machen. Aber auch das ist nicht immer etwas Krankhaftes. Ich habe seit meiner Kindheit dauernd Blähungen und oft Durchfall und mir geht es gut. Und wenn ich etwas gegessrn habe, was ich nicht vertrage, z.B. Brokkoli oder anderes Gemüse, das zu Kohlsorten gehört, passsier genau das, was du beschrieben hast.

10.08.2023 05:54 • x 1 #12


Amiodaron
Vielleicht war die Angst und Unruhe zuerst da. Wenn ich richtig Angst bekomme und mich reinsteigere, dann bekomme ich auch schlagartig Durchfall. Das ist eine ganz normale Körperreaktion

10.08.2023 06:08 • x 2 #13


Angsthase-1969
Zitat von Amiodaron:
Vielleicht war die Angst und Unruhe zuerst da. Wenn ich richtig Angst bekomme und mich reinsteigere, dann bekomme ich auch schlagartig Durchfall. Das ...

Ist bei mir auch so…

10.08.2023 10:30 • #14


Angst16
@Amiodaron das könnte stimmen ist echt lästig

10.08.2023 14:39 • #15


Angst16
Guten Morgen

Gestern war alles in Ordnung und heute morgen wieder das selbe. Obwohl ich gestern nichts außergewöhnliches gegessen habe langsam habe ich echt Angst und werde wahnsinnig

11.08.2023 07:12 • #16


Angsthase-1969
Zitat von Angst16:
Guten Morgen Gestern war alles in Ordnung und heute morgen wieder das selbe. Obwohl ich gestern nichts außergewöhnliches gegessen habe ...

Es dauert ja etwas, bis der Magen sich wieder regeneriert.
Dauert bei Magen Darm ja auch mindestens eine Woche…

11.08.2023 10:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angst16
@Angsthase-1969
Könnte das was schlimmes sein mein letzter Bauchultraschall war am 03.07 da war alles okay

11.08.2023 10:22 • #18


Angsthase-1969
Zitat von Angst16:
@Angsthase-1969 Könnte das was schlimmes sein mein letzter Bauchultraschall war am 03.07 da war alles okay

Ich bin kein Arzt, aber wenn da in so kurzer Zeit sich etwas entwickeln sollte, dann kamst du ins Guinnessbuch der Rekorde…

11.08.2023 10:28 • #19


Angst16
@Angsthase-1969 danke hat mich zu schmunzeln gebracht. Ich hoffe es legt sich wieder

11.08.2023 11:19 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel