App im Playstore
Pfeil rechts
2

Nici1975

Nici1975
Mitglied

19
Danke erhalten:
115
Hallo zusammen hatte vor 3 Tagen was gegessen und hab starke Bauchschmerzen bekommen und musste ziemlich häufig auf Toilette Stuhlgang machen erst normal dann weich und seid 2 Tagen muss ich öfters Stuhlgang machen heute auch 2 mal wieder erst normal und dann ganz weich und am Ende beim abputzen am Papier war Schleim mit einem Mini tropfen Blut wirklich mini jetzt hab ich natürlich Angst

29.06.2026 #1

11 Antworten ↓

M
@Nici1975
Hallo,
das klingt nach nichts dramatischem.
Schleim ist ein Schutz Mechanismus des Körpers. Das Blut kommt bestimmt vom vielen abputzen.
Ich kenne das selber- also die Angst vor körperlichen Empfindungen.
Das wird sich regulieren, vor allem wenn die Angst nach lässt.

A

Panische Angst gerade

x 3

Nici1975
@Meyer okay ich hatte das noch nie das im Schleim dann ein Mini Tropfen Blut war

M
@Nici1975 helles Blut ?

Nici1975
@Meyer rot wie Blut ist aber ganz Mini mal kleiner Punkt

M
@Nici1975 mach dir keinen Kopf, wenn du googelst kommen tausend schlimme Sachen raus. Die Realität ist eine andere. Kleine Reizung durch die vielen toilettengänge, kleine Hämorrhoiden etc.

Nici1975
@Meyer okay das hoffe ich sehr 😊vielen Dank für deine schnelle Antwort

Flousen
Dein Körper arbeitet wie er soll. Hast was falsches gegessen und nun muss alles wieder raus lachen
Und je öfter man wischt desto schmerzhafter wird das ganze. Da kann dann auch Mal Blut entstehen.

x 1 #8

Nici1975
War in der Zwischenzeit schon wieder 2 mal auf Toilette kommt immer nur noch wenig raus aber alles mehr so wirklich breiig und zum Schluss kann dann wieder Schleim aber diesmal mit minimal mehr Blut,also im Schleim sone rote Schleimspur😭warum denkt man immer sofort an Krebs 😭mit tut auch der After schon weh von vielen Stuhlgängen😔😔

M
@Nici1975 vermutlich ist es jetzt das Zusammenspiel aus Aufmerksamkeit/ Anspannung/ Angst und dem „Essen.“ das du nicht vertragen hast.
Hast du immer mal wieder den Fokus auf den Darm? Reizdarm ähnliche Beschwerden?

Nici1975
@Meyer Nein eigentlich nur ab zu mal Beschwerden wenn ich zu fettig esse aber normal keine Probleme mein Fokus ist mein ganzer Körper

Trauerweide65
Hallo Nici ,gehe wenn nicht schon geschehen am besten zum Arzt er kann dir besser helfen und dich beruhigen,ich kenne einige die das auch haben vermutlich ist das eine leichte Entzündung.Mein Tipp jeden Morgen Haferschleim ,du nimmst 5 Esslöffel Haferflocken die feinen mit 30-40 ml Wasser darf nur Wasser sein einweichen über Nacht und morgens nüchtern essen bevor du später noch was anderes ist warte ne halbe Stunde.Der Schleim soll den Magen Darm Trakt schützen und reparieren.Lg

x 1 #12

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore