App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

Nici1975

Nici1975
Mitglied

16
Danke erhalten:
67
Hallo zusammen hatte vor 3 Tagen was gegessen und hab starke Bauchschmerzen bekommen und musste ziemlich häufig auf Toilette Stuhlgang machen erst normal dann weich und seid 2 Tagen muss ich öfters Stuhlgang machen heute auch 2 mal wieder erst normal und dann ganz weich und am Ende beim abputzen am Papier war Schleim mit einem Mini tropfen Blut wirklich mini jetzt hab ich natürlich Angst

28.06.2026 #1

7 Antworten ↓

M
@Nici1975
Hallo,
das klingt nach nichts dramatischem.
Schleim ist ein Schutz Mechanismus des Körpers. Das Blut kommt bestimmt vom vielen abputzen.
Ich kenne das selber- also die Angst vor körperlichen Empfindungen.
Das wird sich regulieren, vor allem wenn die Angst nach lässt.

A

Panische Angst gerade

x 3

Nici1975
@Meyer okay ich hatte das noch nie das im Schleim dann ein Mini Tropfen Blut war

M
@Nici1975 helles Blut ?

Nici1975
@Meyer rot wie Blut ist aber ganz Mini mal kleiner Punkt

M
@Nici1975 mach dir keinen Kopf, wenn du googelst kommen tausend schlimme Sachen raus. Die Realität ist eine andere. Kleine Reizung durch die vielen toilettengänge, kleine Hämorrhoiden etc.

Nici1975

Flousen
Dein Körper arbeitet wie er soll. Hast was falsches gegessen und nun muss alles wieder raus lachen
Und je öfter man wischt desto schmerzhafter wird das ganze. Da kann dann auch Mal Blut entstehen.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore