Pfeil rechts
1

N
Ja ich weiß was du meinst, aber die können doch nicht nur davon ausgehen das leute mit 60 oder so Parkinson bekommen.
Zumal du es eh nicht hast, du kannst es uns ruhig glauben.Aber du wirst es ja am Montag selbst sehen, wenn dir dein Arzt sagt du bist kern gesund. Hast du mit deiner Therapeutin schonmal darüber gesprochen?

Ich hatte vor 2 Jahren mir eingeredet das ich Blinddarmentzündung habe und jeden Moment sterbe, weil er durchbricht. Ich bin von Arzt zu Arzt und des öfteren ins Krankenhaus. Immer wieder wurde mir gesagt es ist nichts. Hab dann eine Darmspiegelung gemacht und als der Arzt mir die Bilder von meinem Darm gezeigt hat und sagte: Es ist alles in Ordnung und er hatte noch nie so einen schönen Darm gesehen ging es mir besser und die Schmerzen hörten dann auch auf.
Mein Arzt erklärte mir damals das ich mir das im Kopf zusammen gereimt habe und es war ja auch so und das ist bei dir nicht anders.
Geh Montag zum Arzt du wirst wahrscheinlich keine Ruhe geben, bis dir ein Arzt sagt das du nciht unter Parkinson leidest.

28.05.2011 19:07 • #101


P
Die Symptome können ja erstmal mit Medikamenten eingedämmt werden,andere als L Dopa.Aber die Nebenwirkungen davon sind heftig.Will ich mir garnicht ausmalen.Ich bin alle 5 Minuten auf Klo...

28.05.2011 19:15 • #102


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


N
Auch wenn es dir schwer fällt, aber hör jetzt auf damit weiter daran zu denken.
Du wirst montag zum Arzt gehen und dann wirst du es sehen. So bis dahin kannst du eh nichts machen. Also mach jetzt was anderes und denk nicht als weiter drüber nach.
Schau dir einen schönen Film an, treffe dich mit Freunden mach was, was dir gut tut.

Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen das du endlich mal zu Ruhe kommst.

Lg

28.05.2011 19:19 • #103


P
Ich komme nicht mehr zur Ruhe.
Was,wenn der Neurologe am Montag nix macht und mich einfach heim schickt?
Vielleicht kennt er sich mit der Krankheit nicht aus?

28.05.2011 19:25 • #104