Pfeil rechts
1

N
Ja ich weiß was du meinst, aber die können doch nicht nur davon ausgehen das leute mit 60 oder so Parkinson bekommen.
Zumal du es eh nicht hast, du kannst es uns ruhig glauben.Aber du wirst es ja am Montag selbst sehen, wenn dir dein Arzt sagt du bist kern gesund. Hast du mit deiner Therapeutin schonmal darüber gesprochen?

Ich hatte vor 2 Jahren mir eingeredet das ich Blinddarmentzündung habe und jeden Moment sterbe, weil er durchbricht. Ich bin von Arzt zu Arzt und des öfteren ins Krankenhaus. Immer wieder wurde mir gesagt es ist nichts. Hab dann eine Darmspiegelung gemacht und als der Arzt mir die Bilder von meinem Darm gezeigt hat und sagte: Es ist alles in Ordnung und er hatte noch nie so einen schönen Darm gesehen ging es mir besser und die Schmerzen hörten dann auch auf.
Mein Arzt erklärte mir damals das ich mir das im Kopf zusammen gereimt habe und es war ja auch so und das ist bei dir nicht anders.
Geh Montag zum Arzt du wirst wahrscheinlich keine Ruhe geben, bis dir ein Arzt sagt das du nciht unter Parkinson leidest.

28.05.2011 19:07 • #101


P
Die Symptome können ja erstmal mit Medikamenten eingedämmt werden,andere als L Dopa.Aber die Nebenwirkungen davon sind heftig.Will ich mir garnicht ausmalen.Ich bin alle 5 Minuten auf Klo...

28.05.2011 19:15 • #102


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


N
Auch wenn es dir schwer fällt, aber hör jetzt auf damit weiter daran zu denken.
Du wirst montag zum Arzt gehen und dann wirst du es sehen. So bis dahin kannst du eh nichts machen. Also mach jetzt was anderes und denk nicht als weiter drüber nach.
Schau dir einen schönen Film an, treffe dich mit Freunden mach was, was dir gut tut.

Ich wünsche dir wirklich von ganzen Herzen das du endlich mal zu Ruhe kommst.

Lg

28.05.2011 19:19 • #103


P
Ich komme nicht mehr zur Ruhe.
Was,wenn der Neurologe am Montag nix macht und mich einfach heim schickt?
Vielleicht kennt er sich mit der Krankheit nicht aus?

28.05.2011 19:25 • #104


L
Du Arme, das ist ja wirklich nicht mit anzulesen.

Gibt es evtl. einen psychologischen Krisendienst in deiner Stadt, wo du hingehen kannst? Mir hat sowas mal in so einer Akutsituation sehr geholfen.

Ansonsten sind hier alle Tipps schon gegeben worden. Mir hilft es manchmal mir selbst zu sagen: Es wird jetzt in zwei Tagen (bis zum Termin) weder besser noch schlimmer. Deswegen vertraue ich darauf, dass ich NICHTS habe und warte den Termin (am Montag) ab.
Ich bin sowieso davon überzeugt, dass du nichts hast. Du bist so jung (fast so jung wie ich...). BITTE versuche etwas abzuschalten. Lass das googeln sein. Gehe raus, treibe Sport...

Und natürlich wird dir ein guter Arzt am Montag weiterhelfen können.

Alles Liebe, etwas mehr Gelassenheit und wir denken an dich.

28.05.2011 19:42 • #105


S
Liebe Phobiene,
du lässt dich nicht von deiner Überzeugung abbringen, also werde ich es auch gar nicht erst wieder versuchen.
Mal angenommen du hast mit deiner Befürchtung Recht! Wie reagierst du, wenn du am Montag vom Arzt deine Bestätigung bekommst?

Egal welche Erkrankung uns ereilen könnte..., das Leben geht weiter! Ob nun Krebs, Parkinson, Herzleiden, MS, und was es alles gibt..., mag nicht heilbar sein...aber das Leben kann der Erkrankung entsprechend angepasst werden und so gut wie es geht gelebt werden!
Natürlich wünschen wir sie uns nicht, aber in der Situation müssen wir uns dann wenn es soweit ist die Rosinen rauspicken und das allerbeste daraus machen, egal ob 20, 30 oder 80 Jährig.

Du weißt, es gibt mengenhaft Menschen, die auf lebensrettende Transplantationen warten, Kinder die vom leben noch nicht erlebt haben aber Todkrank sind...., aber sie alle haben eines Gemeinsam.... die HOFFNUNG!

Bevor Du also weiterhin nur durch Tante Google zu überzeugen bist, eigentlich zu deiner Bestätigung gar keinen Arzt mehr brauchst, da du ja schon alles selber diagnostizieren kannst, fehlt dir eigentlich nur noch die ärztliche Zulassung.
Ich meine das nicht böse, aber es fällt allen hier langsam schwer die richtigen Worte zu finden...um dich runter zu holen.

28.05.2011 20:44 • #106


P
Wie es nach der Diagnose weitergeht,weiß ich auch nicht.Ich habe Angst vor den schrecklichen Medikamenten,weil diese so heftige Nebenwirkungen haben sollen...Und mein Freund wird nicht bei mir bleiben,ich kann dem das auch nicht antun.Wenn ich nur noch unwillkürliche Bewegungen mache,nicht mehr sprechen kann,ein pflegefall bin

28.05.2011 20:55 • #107


S
Mensch Phobiene....du bist kein Arzt, google schon mal überhaupt nicht...., hoffentlich bringst Du in alle deine Vorbereitungen, Recherchen und Überlegungen (Medikamente, Krankheitsverlauf, Freund usw.) auch die Möglichkeit mit ein, das der Arzt dir die Mitteilung macht, das du kerngesund bist.

28.05.2011 21:08 • #108


P
Nein,das halte ich für ausgeschlossen.
Nur die Diagnose zu stellen gestaltet sich schwierig wie ich das so gelesen habe

28.05.2011 21:22 • #109


B
Och Phobiene

Du weisst doch, wo deine gesundheitlichen Probleme wirklich liegen,
und was du tun kannst, damit du wieder angstfrei und glücklich leben
kannst.

Weniger Leistungs- und Perfektionsanspruch an dich selbst Therapie.

Muss der Beobachter erst wieder mit dir schimpfen ? . . .

28.05.2011 21:25 • #110


N
Ich muss gerade an den Film Love Dro. denken.
Wenn du dem Arzt eh nicht glaubens wirst, wenn er dir sagt das du kern gesund bist, warum gehst du dann überhaupt hin?

28.05.2011 21:30 • #111


P
Den Film kenne ich auch...
Ich male grad Mandalas aus um bissel runterzukommen.
Aber Beobachter,ich dachte,ich hab Thrombose wegen Bein,Lymphdrüsenkrebs wegen Schwitzen nachts...Nun,bei Parkinson treten diese Symptome aber auf,die ich alle schon hatte oder noch habe.Gerade tut mir seit langem mein rechtes Bein wieder weh.Ich habe solche Angst vor den medis und wie meine Lebensprognose noch ist?

28.05.2011 21:47 • #112


B
Liebe Phobiene

Das sind Symptome durch Stress und Angst.
Zuletzt wahrscheinlich durch deine Leistung bei deiner
guten Prüfung ausgelöst.

Die Symtome und auch deine Angst ist Wirklichkeit und
auch eine grosse Belastung für dich, aber sie sind kein
Zeichen von einer körperlichen Erkrankung.

Tief in dir drin weisst du das auch, und nun musst du
zur Ruhe kommen, um dich wieder daran erinnern zu
können.

So, Dr.House verordnet jetzt Ablenkung ...

28.05.2011 22:01 • #113


P
http://www.blog.de/tb/a/r/chronische-kr ... f/6470644/

Lest das mal,man wird pflegebedürftig und stirbt an Schluckstörungen,Lungenentzündung etc

28.05.2011 22:19 • #114


P
Das ist so furchtbar,vielleicht lieg ich in paar jahren nur noch im bett oder werd im rollstuhl mal rumgefahren,muss gefüttert werden und sterbe dann an lungenentzündung oder durchs schlucken.man das ist so grausam

28.05.2011 22:34 • #115


jadi
Zitat von Novely:
Ja ich weiß was du meinst, aber die können doch nicht nur davon ausgehen das leute mit 60 oder so Parkinson bekommen.
Zumal du es eh nicht hast, du kannst es uns ruhig glauben.Aber du wirst es ja am Montag selbst sehen, wenn dir dein Arzt sagt du bist kern gesund. Hast du mit deiner Therapeutin schonmal darüber gesprochen?

Ich hatte vor 2 Jahren mir eingeredet das ich Blinddarmentzündung habe und jeden Moment sterbe, weil er durchbricht. Ich bin von Arzt zu Arzt und des öfteren ins Krankenhaus. Immer wieder wurde mir gesagt es ist nichts. Hab dann eine Darmspiegelung gemacht und als der Arzt mir die Bilder von meinem Darm gezeigt hat und sagte: Es ist alles in Ordnung und er hatte noch nie so einen schönen Darm gesehen ging es mir besser und die Schmerzen hörten dann auch auf.
Mein Arzt erklärte mir damals das ich mir das im Kopf zusammen gereimt habe und es war ja auch so und das ist bei dir nicht anders.
Geh Montag zum Arzt du wirst wahrscheinlich keine Ruhe geben, bis dir ein Arzt sagt das du nciht unter Parkinson leidest.



oh mein gott echt........das hätt ich schreiben könn echt ehrlich...genau das hab ich auch durch...und auch vor 2 jahren.krass sprachlos bin......



phobiene googleverbot

28.05.2011 23:01 • #116


Nayla
Zitat von Phobiene:
Aber arbeiten gehn weiterhin halte ich für absurd.Und ich werde doch unmöglich 50 Jahre mit parkinson leben können


Phobiene jetzt reicht es aber.
Weißt du, ich glaube du sehnst dich nach Aufmerksamkeit und nach Liebe und deshalb der ganze Mist.

Weißt du eigentlich was du da sagst? Du beleidigst Menschen Phobiene.

Mein Schwager lebt ja nun seit mehr als 20 Jahren damit, wenn ich grad richtig gerechnet habe , ja LEBEN , das was du nicht machst, nicht jetzt und auch nicht morgen. Denn in ein paar Wochen hast du einen Hirntumor oder Lungenkrebs, oder ein faulendes Bein.

Mein Schwager hat gearbeitet. Was ist daran absurd??
Das ist so frech von dir, der Mann ist sicher nicht absurd. Straßenbau ist ein harter Knochenjob und es ging ohne Probleme. Und das L Dopa nicht gegeben wird ist Quatsch. hat er mir selbst gesagt.
Wo auch immer du das gelesen hast. Es stimmt nicht, das bekommen auch die jungen Leute. Oder ist man mit Anfang dreißig etwa nicht mehr jung.

Ich werde auch nicht mehr in deine Threads gucken.

Das geht auf meine eigene Gesundheit, ich rege mich hier so auf wegen deiner Sturheit, das ich wieder Herzstolpern bekomme. Das ist es mir jetzt einfach nicht wert.

Eigentlich dürfte dir gar keiner mehr anworten.

Es ist zwecklos. Du hörst ja doch nicht.

29.05.2011 00:23 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Nayla,bitte tue das nicht.
Bitte!
Es war nicht so gemeint,ich bin einfach nur ein Wrack und rede nicht mehr immer klar.Bitte zieh dich nicht zurück.Ich weine grad bitterlich.Meine Nacht war ganz furchtbar.Ich bin ständig wach gewesen,habe vor Angst gezittert und Schweißausbruch gehabt.Ich dachte durchzudrehen.Hab dann Tavor nehmen müssen,es war nix anderes mehr zu machen.Ich bin gedanklich nur bei der Krankheit,wie sie fortschreiten wird und alles...Ich habe so schreckliche Angst!Bitte verzeiht mir!Ich kann einfach nimmer

29.05.2011 09:48 • #118


B
So, jetzt wird nicht mehr fremdgegoogelt, jetzt werden erst
einmal alle Antworten hier im Thema aufmerksam gelesen !

29.05.2011 10:21 • #119


P
Ich hab heut noch nicht fremd gegooglet.

Beobachter: ICH HABE SOLCHE SCHRECKLICHE ANGST,VOR DEM WAS JETZT KOMMT

29.05.2011 10:23 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier