Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Kleineliese
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich denke, diese Gelprozedur mit Abschleifen und den ganzen Klebern kann auch mal zu Entzündungen führen.
Zitat von Islandfan:Ich würde alles enfernen und den Nägeln Ruhe gönnen
• x 2 #25
Islandfan
Mitglied
• x 1 #26
Phaedra
Mitglied
• x 2 #27
Kleineliese
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:Ja, wenn unsauber gearbeitet wurde, kann das schnell passieren. Aber soweit ich das verstanden habe ,hat die TE nix geklebt bekommen, es muss also ...
• x 1 #28
Kleineliese
Gast
Phaedra
Mitglied
Zitat von Kleineliese:Andere schreiben hier aber, dass der Körper sagt, dass man es nicht mehr machen soll. Aber für mich gehört das eben dazu, wie für andere deren Schmuck :/
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kleineliese:Andere schreiben hier aber, dass der Körper sagt, dass man es nicht mehr machen soll. Aber für mich gehört das eben dazu, wie für andere deren Schmuck :/
Kleineliese
Gast
• x 1 #32
Islandfan
Mitglied
• x 1 #33
Kleineliese
Gast
Islandfan
Mitglied
Kleineliese
Gast
Islandfan
Mitglied
Kleineliese
Gast
• x 2 #38