Pfeil rechts
2

L
Hi ihr Lieben,

leider macht sich meine Angst wieder seit ein paar Tagen bemerkbar. Diesmal habe ich wieder ein sehr eigenartiges Symptom.

Nachts geht meine Nase zu. Aber nicht verstopft zu. Ich habe das Gefühl, wenn ich tief einatme, dann blockiert richtig etwas in der Nase. Als wenn kurzzeitig etwas ganz stark anschwillt?! Beim ausatmen habe ich das Problem nicht.
Kennt das zufällig jemand? Es ist nur nachts und es ist wie eine Wand die plötzlich alles verschließt.

Anders kann ich das nicht erklären. Sollte ich mal zum HNO?

Liebe Grüße an euch!

25.09.2015 08:01 • 25.09.2015 #1


4 Antworten ↓


inevera
Jap geh mal zum HNO. Vielleicht hast du da ne Engstelle oder so. Aber die wollen meist operieren. Ich selber hab das Problem auch immer wieder mit Stirn- und Nebenhöhlen Entzündungen, aber halte das lieber aus statt mich operieren zu lassen

25.09.2015 08:23 • x 1 #2


A


Nachts geht die Nase zu, keine Luft

x 3


L
Kann denn sowas plötzlich passieren? Hatte da nie mit Probleme. Aber danke, werde ich machen!

25.09.2015 09:01 • #3


F
Zitat von LadyHope:
Kann denn sowas plötzlich passieren? Hatte da nie mit Probleme. Aber danke, werde ich machen!


Wenn das so plötzlich auftritt hat das zu 90% etwas mit deiner Angsterkrankung zu tun.
Lass den HNO mal kurz in deine Nase gucken,aber erwarte vom ihm keine Wunder

25.09.2015 09:33 • #4


inevera
Ja, Faultier hat recht. So plötzlich treten die Beschwerden nicht auf dann ist es wirklich eher psychosomatisch.

25.09.2015 10:11 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel