Pfeil rechts
22

Thomass
Hallo ich habe gestern ca. 500m ein Auto schieben müssen. Erst war alles ok dann auf einmal hatte ich ca. 10 min richtig Reiz husten kennt das jemand?! Ich habe mich natürlich sofort verrückt gemacht und seit gestern geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Danke

24.05.2022 18:03 • 01.06.2022 x 1 #1


19 Antworten ↓


PinaColada666
@Thomass Ja wie ich es dir bereits sagte
Ich kenne das zu gut, nach ein paar weniger Metern Bewegung hab ich schon ein brennen in der Lunge und muss husten etc. bei mir ist es einfach der Bewegungsmangel!

24.05.2022 18:35 • x 1 #2



Nach Anstrengung husten Reiz

x 3


Thomass
Ja ich hoffe das auch. Ich Versuch mich ja auch immer zu schonen. Warum auch immer.
Seit gestern geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Und im Dezember wurde ich ja im krankenhaus auf den Kopf gestellt mit Herz Ultraschall usw war alles ok

24.05.2022 18:42 • x 2 #3


Yuber
Zitat von Thomass:
Ja ich hoffe das auch. Ich Versuch mich ja auch immer zu schonen. Warum auch immer. Seit gestern geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Und im Dezember wurde ich ja im krankenhaus auf den Kopf gestellt mit Herz Ultraschall usw war alles ok

Das schonen ist das Hauptproblem eben.

24.05.2022 21:06 • x 2 #4


Thomass
Ja ich weiß aber seit Jahren eine Strategie entwickelt und da raus zu kommen ist echt schwer

24.05.2022 21:07 • x 1 #5


PinaColada666
@Thomass Ja schonen darfst du dich auf keinen Fall...Ich weiß es ist megaa schwer aber falls es dich tröstet...Ich hab wirklich nen sehr hohen Puls denn ganzen Tag...Und ich weiß wenn ich liegen fühlt es sich zwar für mich besser an aber es wird immer schlimmer...Ich hab immer denn Tip bekommen bei Anspannung/Angst etc Bewegung Bewegung und Bewegung...Und siehe da...Es hilft mir wirklich enorm! Vor allem weil das Adrenalin so besser abgebaut wird

24.05.2022 21:13 • x 1 #6


Thomass
Danke Ich darf mich einfach nicht so rein steigern.

24.05.2022 21:21 • x 1 #7


Schlaflose
Zitat von Thomass:
Hallo ich habe gestern ca. 500m ein Auto schieben müssen. Erst war alles ok dann auf einmal hatte ich ca. 10 min richtig Reiz husten kennt das jemand?! Ich habe mich natürlich sofort verrückt gemacht und seit gestern geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Danke

Wenn man untrainiert ist, passiert das nach ungewohnter Anstrengung. Hatte ich früher als ich jung war und keinen Sport machte, auch immer, wenn ich z.B. ein paar Meter laufen musste, um den Bus oder den Zug zu erwischen.

25.05.2022 06:00 • x 2 #8


Thomass
Ja das ist bei mir so. Bisschen laufen sofort total kaputt und müde.

25.05.2022 16:36 • x 1 #9


Isalie
Rauchst du ?

25.05.2022 19:28 • #10


Thomass
Hey nein ich rauche nicht

25.05.2022 19:30 • x 2 #11


Thomass
Hey es reißt einfach nicht ab. Habe wieder seit paar Tagen Schwindel und das Gefühl es passiert was. Einfach als ob man nicht ganz da ist ganz komisch im Kopf.schwitze dann voll und habe so Druck im Rücken und Brustkorb. So langsam komm ich echt an meine Grenzen.

27.05.2022 07:28 • x 1 #12


PinaColada666
@Thomass Hast du eventuell Beruhigungsmittel? Ein Notfallmittel? Vielleicht nimmst du das mal das du etwas zur Ruhe kommst? Das hilft mir immer an so ganz schlimme Tage

27.05.2022 10:59 • x 1 #13


Wenn dich ein ganzheitlicher Ansatz interessiert, kannst du dir mal meine gesammelten Heiltechniken ansehen:

Zitat von Mohnbrot:
Hallo allerseits, Nach einer schweren Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt habe, möchte ich nun Techniken und Heilmethoden mit euch teilen, die ich selbst ausprobiert habe und damit zufrieden war. Ich habe sie aus Büchern, dem Internet und aus der Erinnerung zusammengetragen. ...

27.05.2022 16:50 • x 2 #14


Thomass
Ja ich habe Notfall Medikamente aber da ich schon morgens paroxitin nehme und Abends eine halbe Mirtazapin will ich nicht so viel zusammen nehmen. Heute bin ich viel mit Benzin in Berührung gekommen und direkt ging es mir wieder schlecht als ob sich der Hals zu schnürt ganz komisch. Waren beide Tore offen und wenig aber sobald ich sowas an die Hände bekomme und eine Wunde habe brennt das ja und direkt geht das kopf Kino los

27.05.2022 19:05 • x 1 #15


Thomass
@Mohnbrot
Wo kann ich das mir anschauen ?

27.05.2022 19:16 • x 1 #16


PinaColada666
@Thomass Musst grad draufklicken auf den Namen

27.05.2022 20:21 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

PinaColada666
@Thomass Ich versteh

27.05.2022 20:21 • #18


Man kann selbst aber auch einiges für seinen Puls machen. Ich hatte damit auch echt lange Zeit mit
zu kämpfen, lag aber auch teilweise an den ADs, die ich genommen hatte.
https://www.pulsuhr.org/puls-zu-hoch/

Moderate Bewegung das regelmäßig und die Ernährung haben wir sehr viel gebracht.

31.05.2022 16:13 • x 1 #19


Also das mit dem Reizhusten kenne ich auch. Hab da mal festgestellt, dass ich den dann bekomme, wenn ich mich länger belaste und dabei hauptsächlich durch den Mund einatme. Denke da trocknen die Bronchien wohl etwas aus und das reizt dann. Wenn ich dann bewusst durch die Nase einatme, bessert sich das meist recht schnell.

01.06.2022 02:48 • x 1 #20



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel