Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28798
Zitat:Kann der Magendruck nicht eher von zu spätem Essen sein? Oder gestern nacht von einem sehr späten Kaffee auf nüchternen Magen (der war auch noch seeehr stark)?
Doch, das wäre das erste, woran ich denken würde. Gib nächstens bei Google auch solche relevanten Informationen ein, wenn du googelst. Dann bekommst auch andere Ergebnisse raus.
Wenn ich mal gezwungenermaßen (wenn ich auf Besuch bin) abends essen muss, liegt mir das die ganze Nacht und bis in den nächsten Vormittag im Magen. Und Kaffee ist bekannt dafür, dass er Magenbeschwerden verursacht. Wieso hast du spät abends einen nüchternen Magen? Den ganzen Tag nichts essen verursacht auch Magenschmerzen, Blähungen und Übelkeit.
Bei Magenkrebs hat man nicht nur alle paar Tage und nur morgens Beschwerden, sondern auch tagsüber. Und nicht nur Oberbauchdruck, sondern richtig heftige Schmerzen. Ich hatte in letzter Zeit zweimal eine Magenschleimhautentzündung und richtig üble Schmerzen. Dann will ich nicht wissen, wie das bei Magenkrebs ist.