Pfeil rechts
7

Carcass
Du darfst nicht darauf warten dass was kommt, dann kommt es nämlich meistens!

08.11.2015 07:49 • #21


M
Ja da hast du wirklich recht! Also habe die ganze Nacht unruhig geschlafen. Ansonsten gut und glücklich gefrühstückt und aufgeräumt. Hab mich jetzt hingepflanzt und langsam wird mir wieder schwindelig. Naja abwarten wenn es morgen wieder so wird gehe ich zum Arzt. Der wollte sowieso dass ich so nach 4/5 Wochen später nach dem letzten Termin wieder zu ihm komme. Aber eigentlich wegen einer anderen sache

08.11.2015 11:44 • #22


A


Mir gehts schlecht

x 3


Carcass
Der Schwindel ist eine Erwartungshaltung. Ich hatte das früher extrem schlimm und heute kann ich mich nicht mal mehr erinnern wie sich das anfühlte. Ich habe dann Watte im Kopf gehabt und es drehte sich alles. Ich war schlapp, konnte kaum laufen und hatte Angst! Autofahren hat mir bisher auch immer geholfen alles andere zu vergessen, weil ich dann auf was anderes fokussiert bin. Lass mal deine HWS untersuchen und geh mal zm Zahnarzt wegen des Kiefers, der macht auch gerne mal Schiefstellungen und dann haste dieses Schwindelgedöns!

08.11.2015 11:49 • #23


M
Ja das ist gut möglich was du beschreibst. Ich habe seit meiner Pubertät öfter mit Schwindel zu kämpfen. Es kommt auch vor dass ich bei manchen Kopfbewegungwn Schwindel bekomme.

08.11.2015 11:52 • #24


Carcass
OK, dann ab zum Chiropraktiker und das Ganze mal durchmessen lassen, Röntgen und dann die Knochen mal richtig knacken lassen. Ich kenne einen Fall, die Frau hatte 8 Jahre Tinnitus und wurde dann zum richtigen Arzt geschickt, der ließ alles knacken und siehe da, der Tinnitus war nach 8 Jahren weg. Viele Nervenbahnen laufen da her und der Schwindel ist ja meist dann ein Neurologisches Problem und wenn der Nerv eingeklemmt ist vom Wirbel, dann ist das eine Kettenreaktion!

08.11.2015 11:56 • #25


M
Klingt auf jeden Fall plausibel! Ich habe mir einen Termin bei einem richtig guten Arzt gemacht wegen wiederkehrenden Rückenschmerzen. Der hat sich auf die Wirbelsäule spezialisiert aber der termin ist erst Ende Januar! Ich schau mich am besten nochmal um.
Ich habe mir auch eine bessere Matratze besorgt vielleicht gehts damit auch besser

08.11.2015 12:17 • #26


Bellabel63
Ein Osteopath könnte dir sicher auch helfen.
Leider zahlen die meisten Krankenkassen den nicht. Aber mir hat er schon oft geholfen.

08.11.2015 23:19 • #27


M
Also nach dem Aufwachen heute morgen war alles in Ordnung. Ganz normal gefrühstückt wie immer. Jetzt fängt der Schwindel wieder langdam an. Ich will mal meinen Eisenwert kontrollieren lassen, habe mir einen Termin vereinbart. Ich habe auch so extrem helle Nägel bekommen. Naja ich will mich nicht zu sehr hineinsteigern.

09.11.2015 11:31 • #28


Carcass
MOrgens ist es quälend und im Grunde kann das auch so sein, dass der Kreislauf dann endlich da ist und dir Missempfindungen zukommen lässt. ALles nicht schlimm und geh mal zum DOc

09.11.2015 11:33 • #29


M
Mr Doc meinte es sei sicherlich nichts schlimmes. Wenn ich möchte soll ich irgendwann nüchtern vorbeikommen und Blut abnehmen lassen.
Mal gehts mir gut mal wieder schlecht. Ich kanns auch nicht einschätzen woran es liegt.

09.11.2015 13:56 • #30


M
Also ich war beim Arzt. Der hat mir reichlich Blut abnehmen lassen. Am Donnerstag sind die Ergebnisse da. Er meinte auch ich hätte viel Luft im Bauch. Und an einigen Stellen tut es weh beim anfassen. Der meinte er kontrolliert auch Leukozyten deswegen. Weil alles durch Stress passiert ist meinte er es könnte ein Reizdarm sein aber trotzdem sollte eine Darmspiegelung gemacht werden um eine entzündliche Darmerkrankung auszuschließen. Na toll jetzt fängt alles von vorne an.
Aber ich warte erst den Donnerstag ab.

10.11.2015 17:59 • #31


M
Gerade heute ging es mir besser und das zieht mich wieder runter. Aber im Winter bin ich immer so depressiver drauf warum auch immer. Ist das bei jemand nderen auch so?

10.11.2015 18:03 • #32


Carcass
LEFAX! Brauche ich regelmäßg Ähnlich beim Blinddarmdruchbruch bei Sheldon, naja bis die Luft rauswollte

10.11.2015 18:06 • #33


Schlaflose
Zitat von Mistake:
Er meinte auch ich hätte viel Luft im Bauch.


Heute mittag bin ich auch fast geplatzt. Das hat richtig Stiche in der Herzgegend verursacht. Dann habe ich meinen Gürtel und den Hosenknopf aufgemacht und bald ging es los mit der Pfurzerei . Zum Glück bin ich allein im Büro

10.11.2015 18:27 • #34


W
Geht mir auch so, schrecklich...durch die Ängste habe ich einen Reizdarm und der entwickelt Luft im Bauch.

Das ist sehr unangenehm.. und sticht in allen Ecken...aber ich helfe mir mir viel Tee und Heilerde (Granulat).
Und Iberogast.

L.G. Waage

10.11.2015 19:11 • x 1 #35


Bellabel63
Im Akutfall hilft mir Sab Simplex. Das dürfen selbst kleinste Babys bekommen, also absolut verträglich.

10.11.2015 21:33 • #36


Carcass
Ode rein guter Köm , hilft immer!

10.11.2015 21:36 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@bellabel @ carcass ich hatte mich ja soweit damit abgefunden. Der Arzt hat mich verunsichert. Soweit ich mit allen Nährstoffen versogt bin und keine negativen Auswirkungen zu erwarten habe, ist das ok, weil ich habe gelernt es gibt schlimmeres. Nur die ganzen Bauchgeräusche verwundern meine Mitmenschen was mich halt nervt.

Jetzt hab ich nebenbei mal eine Frage: ich krieg in letzter Zeit vermehrt Hunger. So ein Hungergefühl ist etwas neues für mich weil ich eine Gastritis habe.
In meiner Depressiven Zeit nehme ich immer ab weil ich absolut keinen Apetit habe. Jetzt wo es mir langsam besser geht habe ich einen starken Hungergefühl obwohl ich weniger Stunden vorher gegessen habe. Das ist sehr starkes Gefühl als wäre ich komplett leer! Ist das jetzt so einigermaßen normal?

11.11.2015 04:50 • #38


Carcass
Weiß dein Arzt von deiner extremen Angst? Meine wissen das alle und beruhigen mich dann auch sofort, statt noch einen draufzusetzen!

11.11.2015 06:53 • #39


M
Ne das war ein neuer Arzt. Zu dem bin ich zum ersten mal gegangen. Aber dank meiner Mutter bin ich auch wieder beruhigter.
Meine Mutter meinte auch ich muss eher an mir arbeiten ubd Stress besser managen, weil dies mein Auslöser ist.

11.11.2015 17:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel