Pfeil rechts
7

MichaelMoers
Hallo an Alle
Ich leide an einer generalisierten Angststörung,Panikstörung,Hypochondrie und Depressionen.
Gestern und letzte Woche war ich mal wieder in der Notaufnahme.
EKG,Lunge abgehört.
Alles in Ordnung.
Blut auch Ok.
Jetzt fiel mir der Leukozyten Wert auf.
12900
Bei der letzten Blutabnahme vor 10 Tagen hatte ich auch einen Bluterguss am Einstichloch.
Ist der Wert gefährlich?
Leukämie?
Mein CRP Wert ist 0,06
Erytrozyten 4,6
Thrombozyten 390
Im Voraus Vielen Dank für Antworten.

27.09.2020 11:11 • 22.01.2021 #1


9 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von MichaelMoers:
Hallo an Alle Ich leide an einer generalisierten Angststörung,Panikstörung,Hypochondrie und Depressionen. Gestern und letzte Woche war ich mal wieder in der Notaufnahme. EKG,Lunge abgehört. Alles in Ordnung. Blut auch Ok.Jetzt fiel mir der Leukozyten Wert auf.12900Bei der letzten Blutabnahme vor 10 Tagen hatte ich auch einen Bluterguss am Einstichloch.Ist der Wert gefährlich?Leukämie?Mein CRP Wert ist 0,06Erytrozyten 4,6Thrombozyten 390Im Voraus Vielen Dank für Antworten.



Wir sind alle selbst Betroffene von Ängsten Depressionen und co
Bitte stelle diese Frage einem Arzt

27.09.2020 11:17 • x 3 #2



Leukozyten bei 12900

x 3


Icefalki
Auch bei Stress erhöhen sich die Leukozyten. Also, komm mal wieder runter, deine Erkrankung liegt im psychischen Bereich, die behandelt werden muss.

27.09.2020 11:26 • x 2 #3


NIEaufgeben
Wow,ich wäre so glücklich hätte ich mal so einen crp wert wie du...

Meiner ist immer um die 15...

Leider kann ich dir zum Rest nicht viel sagen ausser das dir dein Arzt sofort Bescheid gegeben hätte falls es etwas beunruhigendes wäre...

Was meinst du wohl er hätte einfach nichts gesagt?

Solange dir ein Arzt nichts sagt,heisst dass das es noch in Ordnung ist und du dir keine sorgen machen musst...

Der Körper ist keine Maschine die immer nur perfekte werte ausspuckt..

Aber an Leukämie zu denken ist schon extrem übertrieben.

27.09.2020 11:29 • x 2 #4


püppi2207
Meine Ärztin rief auch heute an nachdem sie gestern Blut abgenommen hat.
Meine Leukozyten sind bei 11, irgendwas und muss aber bis 10 sein...
Gedanken kreisen ...

20.01.2021 20:14 • #5


Ich wurde mal ins KH gebracht da war mein Leukozytenwert bei 60.000

Hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und nix weiter. Ich denke bei deinem
Wert musst du dir da keine sonderlichen Gedanken machen.

20.01.2021 20:19 • #6


püppi2207
Zitat von Nikieagle:
Ich wurde mal ins KH gebracht da war mein Leukozytenwert bei 60.000Hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und nix weiter. Ich denke bei deinemWert musst du dir da keine sonderlichen Gedanken machen.

60.000oh Gott..,

20.01.2021 20:20 • #7


Zitat von püppi2207:
60.000oh Gott..,



Ja aber war nicht weiter schlimm! Ich hatte 2 Tage Fieber und mehr nicht. Lag 5 Tage im KH weil viele Test gemacht wurden aber halt alle total ok. Ich wollte damit sagen das selbst bei einem so hohen Wert auch nur eine Kleinigkeit dahinter stecken kann.

20.01.2021 20:22 • #8


life74
Die Leukozyten alleine sagen nichts aus. Da fehlt die Differenzierung.

Bei starken Rauchern können die Leukozyten auch erhöht sein.

21.01.2021 16:11 • #9


püppi2207
Hallo,

Dass ist das komplette Blutbild
leukozyten: 11+ normal ist 3.7-10.1
Erythrozyten:4.9 normal ist 3.8-5.0
Hämoglobin:15.0 normal ist 11.6-15.1
Hämatokrit:0.50+ normal ist 0.34-0.44
MCV:101+ normal ist 81-99
MCH:31 normal ist 27-34
MCHC:30- normal ist 32-36
Thrombozyten:377+ normal ist 150-361

22.01.2021 12:58 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel