Pfeil rechts
2

M
Hallo zusammen

Seit ca 14 Tagen habe ich ganz komische Symptome.

Zuerst begann es mit einem Kribbeln in den Armen und Händen, so ein ganz unangenehmes Kribbeln, als wären diese Körperteile eingeschlafen.
Danach, nach ca 4 Tagen, bekam ich dieses Kribbeln auch stark in den Füßen und Beinen.
Vielleicht kennt ihr das, wenn ein Körperteil eingeschlafen ist, wie es sich danach anfühlt, als würden viele Ameisen über die Haut laufen oder wie tausende kleine Stiche.

Nun habe ich auch noch Juckreiz, mal juckt der Arm, mal mein Bein, dann die Hüfte, immer an unterschiedlichen Stellen, wie richtige Attacken, es hört dann einfach nicht mehr auf, mal juckt es hier, dann da, ich werde echt gerade verrückt.
Ich wurde heute schon darauf angesprochen, weil ich mich ständig kratzen musste oder anfing, meine Arme zu schütteln, weil das Kribbeln auch wieder auftauchte.

Ich habe keine Ausschläge oder andere Auffälligkeiten.
Beim Arzt war ich auch schon, der hat mir nun eine Überweisung zum Neurologen gegeben.
Das macht mir natürlich Angst, der Termin ist erst in 5 Wochen! Finde ich super lang.

Kennt hier wer diese Symptome? Das macht mich wahnsinnig

24.01.2022 20:46 • 24.01.2022 #1


2 Antworten ↓


P
@Meddin Guten Abend, um dir helfen zu können beantworte mir bitte folgende Fragen:
Wie alt bist du?
Wie lang leidest du unter allgemeiner Krankheitsangst?

kriegen wir schon hin

24.01.2022 21:24 • x 1 #2


P
Ich fange damit an was dich erst einmal kurz beruhigt, Ja das ist möglich, habe auch Juckreiz heute gehabt aber habe eine Haarbalgenentzündung, naja ich schmier mich mit Salz Sachen ein und nehmen Akne Antibiotika, sollte passen.
Welche Symptome hattest du denn im Allgemeinen schon?

24.01.2022 21:28 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel