Pfeil rechts
5

Denis417
Guten Morgen zusammen,
angefangen hat alles bereits vor ein paar Monaten. Es hat immer eine Stelle neben dem linken Knie gejuckt, jedoch ohne Ausschlag oder sichtliche Rötung.
Seit einigen Tagen juckt es überall zwischendurch. Es fühlt sich zeitweise an als würden Ameisen über die Haut laufen. Jedoch ohne Ausschlag und das macht mir jetzt große Sorgen.
Ich hatte in letzter Zeit wieder sehr mit der Angst und mit Stress zu kämpfen und habe mir wieder einige Krankheiten eingeredet.
die letzte Blutabnahme hatte ich Ende Dezember. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe jetzt wieder panische Angst, dass sich was schlimmes in meinem Körper entwickelt.

20.02.2022 10:25 • 27.06.2022 x 1 #1


6 Antworten ↓


klaus-willi
Hallo!
Nervosität,innere Unruhe und Juckreiz können auch von der Schilddrüse kommen.
Kannst ja mal in die Richtung untersuchen lassen.

20.02.2022 10:30 • x 1 #2


A


Dauerangespanntheit und Juckreiz

x 3


Denis417
Ja danke für den Hinweis, werde meinen Hausarzt mal darauf ansprechen. Mich macht es psychisch wieder völlig fertig..

20.02.2022 10:59 • x 1 #3


GoodFriend
Was ist denn aus deinem Juckreiz geworden? Mich juckt es seit 2 Wochen auch überall

26.06.2022 22:38 • x 1 #4


Denis417
Damit geht es momentan, aber es hat mich auch verrückt genascht. Juckreiz und Stress haben ja auch einen Zusammenhang genauso wie Magen Darm Probleme..

27.06.2022 19:56 • x 1 #5


Ronald47
Hab LPR kommt ziemlicher bei mir von den Depressionen, Begleiterkrankung.

27.06.2022 20:01 • #6


Ronald47
LPR=Laryngo-pharyngealer Reflux. Ständig heiser, Husten und immer räuspern.

27.06.2022 20:02 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel