Sonnenzauber
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 9638
Meine Mutter ist seit September nicht mehr hier, aber ich fühle mich emotional von ihr abhängig.
Ebenfalls fühle ich mich von Freunden emotional abhängig.
Ich befinde mich momentan in einem Zustand, wo ich Schuldige suche und meine Mutter hat da einen großen Teil dazu beigetragen.
Abwertung, Kritik, Leugnen, Demütigen gegenüber mir nur ein paar Verhaltensweisen von ihr.
Ich habe versucht dieses Jahr wieder aktiver zu werden, was mir auch sehr geholfen hat. Bis dann am 18.02. mein Fahrrad Unfall kam. Damit begann eine Serie von Ereignissen.
In den ersten Wochen habe ich erst mal abgewartet bis alle Farben am Fuß weg waren. Schmerzen hatte ich kaum.
Ich war beim Orthopäden welcher meinte das Schienbein könnte angebrochen sein, heilt aber von alleine.
Der Orthopäde ist privat und allein dafür habe ich schon 200Euro ausgegeben.
Ich habe dann auf eigenen Wunsch ein MRT machen lassen, man sah diverse Einblutungen, die immer noch da sind.
Ein weiteres MRT wurde vom
Knie und der Hüfte gemacht, Ergebnis war Knorpelschaden und ein angerissener Hüftmuskel. Das 3. MRT zeigte dass die Einblutungen nach 2 Monaten immer noch da sind.
Soweit so gut, nur ich bin da teilweise auch echt ausfallend geworden (weil am Ende mit den Nerven) und muss zwei MRT‘s selber zahlen.
Ich habe Ärzte Meinungen angezweifelt, der Orthopäde meinte da wäre nichts.
Das Thema habe ich auf Eis gelegt.
Dienstag Abend, habe ich die Perlatoren gereinigt, und wieder ein gesetzt.
Danach war der Strahl aber schlimmer, und meine Hände geschwollen.
Habe dann neue bestellt, alles ausgetauscht. Ich habe dann erfahren dass meine Mutter die Dinger jeden Tag in Essig eingelegt hat 🙄 und da drin rum gekratzt hat.
Das Ende vom Lied, ich habe neue bestellt. Seitdem habe ich, brennende Augen, Hautausschläge und das Wasser schmeckt metallisch.
So ich beschäftige mich also seit 3 Monaten mit Fußsachen und seit Dienstag mit Wasser Problemen.
Und es ärgert mich, zumal ist da noch diese immense Wut auf meine Mutter.
Eben weil sie nicht nur mich so verletzt hat sondern auch Schaden in der Wohnung angerichtet hat.
Immer mit dem Kommentar sie war es nicht. Sie hat ja auch nur mein halbes Geschirr zerdeppert, und mein Rollo kaputt gemacht. Lügen konnte sie schon immer gut.
Zumal die körperlichen Symptome und negativen Gedanken von Tag zu Tag zunehmen. Das musste mal raus 😊
Freue mich über jeden Kommentar.
• • 10.05.2026 x 1 #1