Pfeil rechts

hey ihr,
alsoooo: ich habe gerade noch nicht so wirklich angst, aber sie kriecht langsam in mir hoch.

mir ist schon seit zwei tagen leicht übel und ich hab schmerzen unterhalb des rippenbogends auf beiden seiten. die schmerzen sind nicht immer da, sonder mehr wenn ich den bauch beweg.
ich hatte ja erst eine magen und darmspiegelung meine blutwerte sind auch okay, also was kann das sein?
ich habe meine pille abgesetzt,kann das davon kommen? müsste meine periode demnächst bekommen....aber die schmerzen sind komisch!

vielleicht wisst ihr mehr!!
ganz liebe grüße

12.06.2010 07:29 • 12.06.2010 #1


6 Antworten ↓


jadi
ach süsse das wird wahrscheinlich nur kuft sein...wart erstmal ab.....versuche in den bauch zuatmen.....

12.06.2010 08:11 • #2



Komischer schmerz/unwohlsein unterhalb des rippenbogens

x 3


Hallo kadi
ich kenne das auch,diese schmerzen unterm rippenbogen,hatte ich letztes jahr ganz,ganz oft.hatte auch ne darmspiegelung und die ärzte bei denen ich war meinten es ist nur meine angst,ich habe echt gedacht die spinnen,da muß doch etwas sein,das kann ich mir unmöglich einbilden.ich habe es den ärzten auch gesagt,und die meinten das dort ganz viele nerven entlang laufen.und was soll ich sagen jetzt ist dieser schmerz komplett verschwunden(ich dachte ja ich hätte krebs) und meine angst sucht sich neue haltestellen um mich zu ärgern.es ist immer was neues dran,darm,magem,herz,speiseröhre,magen, lunge,wieder speiseröhre-irgendeine schlimme krankheit muß doch dahinter stecken.war zur psychologin hab ihr auch alles erzählt,sie meinte die seele ist krank und macht es am körper fest.schwer zu glauben,aber ich denke sie hat recht.diese woche war ich so richtig abgelengt und wurde kaum von meinen eingebildeten krankheiten geärgert.wie kommt das nur
hatte gelesen,das du am wochenende feiern willst,du freust da auch sehr drauf und hast anst,das dir irgendeine kranheit dazwischen kommt.ich denke du bist gesund und es ist nur deine angst-lenk dich ab ich weiß es ist schwer,aber man muß genau das richtige finden was einem so richtig gut tut-und dann wird es schon klappen.
lg anja

12.06.2010 08:30 • #3


jadi
ja geben anja recht...das ist eine logisch erklärung.......die angst sucht sich immer neue wege mit der sie uns lähmen kann

12.06.2010 08:40 • #4


jetzt hab ich nur noch bisschen bauchweh...!!entweder die angst,oder vielleicht echt weil ich vor meiner periode steh...keine ahnung!!
aber das wochenende lass ich mir dadurch nicht versauen,so!!

12.06.2010 10:32 • #5


genau.....kommt weil Du deine Tage bekommst...habe ich voher auch so ein ziehen im Bauch....

Geniesse das WE

12.06.2010 10:46 • #6


jadi
genau kadi super einstellung........weiter so...du packst es

12.06.2010 11:27 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier