Pfeil rechts

S
wie hast du das geschafft?
Ich zucke nämlich leider immer noch, und hab auch noch Angst vor ALS

10.07.2011 20:07 • #21


E
also zuerst einmal muss man aktzeptieren das es die psyche ist! bei mir war es am schluss so schlimm das ich nicht mehr schlucken konnte und mein ganzer körper gekrampft hat! ich dachte ich sterbe.mir hat nichts mehr geholfen auch kein valium. habe mit den psychologen über alles gesprochen was ich von kindheit auf runter geschluckt habe! reden war das einzige was mir geholfen hat!

10.07.2011 20:25 • #22


A


Körperzucken und muskelzuckungen!ich habe so angst

x 3


E
ich kenne das auch nur zu gut

ich habe derzeit auch wieder derbst angst vor ms oder als

ich wurde letztes jahr im november neurologisch untersucht und hoffe nicht, dass sich so schnell was gravierendes ändern kann

ich habe kribbeln und taubheitsgefühle

10.07.2011 20:42 • #23


S
und was ist mit deinem Zucken passiert?!?
Hattest du es auch wie ich am ganzen Körper? So das jede 5Minuten eine andere Stelle zuckt?? Bei mir zuckt immer ne andere Stelle, das kann ich teilweise aber auch sehen!!
Jetzt ist mir aufgefallen das meine Oberschenkel und Waden voller Dellen sind!! Ich schätze das ist hässliche Cellulite! Aber ich bilde mir jetzt seit Tagen ein das es alles Muskelatropiehn wären HEUL ich habe so schrekliche Orangenhat ÜBERALL!!!DAS HAT DOCH MIT ALS hoffentlich nichts zu tun?!?!?!
Da wird auch oft von DELLEN geschrieben!!!
Ich wollte euch Mädels mal fragen: Habt IHR auch Celulite also diese Dellen die man davon bekommt an euren Beinen??
Und auch an den WADEN??
Am schlimmsten sieht man ds bei mir wenn ich im Badezimmer Licht oder halb im Schatten stehe! Habe so Panik wegen ALS aber hat man da am ganzen Körper Dellen??Bitte beruight mich mal was der Unterschied zwischen Muskelschwund also Atropien bei ALS ist und meiner warscheinlich ganz normalen Cellulite?!?!?

10.07.2011 20:51 • #24


E
Zitat von Simonaa:
und was ist mit deinem Zucken passiert?!?
Hattest du es auch wie ich am ganzen Körper? So das jede 5Minuten eine andere Stelle zuckt?? Bei mir zuckt immer ne andere Stelle, das kann ich teilweise aber auch sehen!!
Jetzt ist mir aufgefallen das meine Oberschenkel und Waden voller Dellen sind!! Ich schätze das ist hässliche Cellulite! Aber ich bilde mir jetzt seit Tagen ein das es alles Muskelatropiehn wären HEUL ich habe so schrekliche Orangenhat ÜBERALL!!!DAS HAT DOCH MIT ALS hoffentlich nichts zu tun?!?!?!
Da wird auch oft von DELLEN geschrieben!!!
Ich wollte euch Mädels mal fragen: Habt IHR auch Celulite also diese Dellen die man davon bekommt an euren Beinen??
Und auch an den WADEN??
Am schlimmsten sieht man ds bei mir wenn ich im Badezimmer Licht oder halb im Schatten stehe! Habe so Panik wegen ALS aber hat man da am ganzen Körper Dellen??Bitte beruight mich mal was der Unterschied zwischen Muskelschwund also Atropien bei ALS ist und meiner warscheinlich ganz normalen Cellulite?!?!?


ich habe an meinem körper auch sachen gesehen die nicht da waren

10.07.2011 20:57 • #25


S
zuckt es bei dir noch?
Du hattest geschrieben du warst in Uni Klinik Aachen?
Wohnst du zufällig in aachen? Kannst mir ja per PN schreiben! Komme auch aus Aachen;)

10.07.2011 20:59 • #26


E
hast eine PN

10.07.2011 21:06 • #27


S
Na suuuper - meine Zunge zuckt jetzt auch!!
Kündigt sich durch ein leichtes kribbeln an, spüre dann dieses zucken / klopfen, und wenn ich mir einen Spiegel zur Hand nehme, dann sehe ich es auch wei eine kleine Stelle an der Zunge 4-6mal zuckt!!jezt hab ich eine riesssen Angst!!

11.07.2011 13:13 • #28


M
Hallo an alle... ich habe auch Muskelzuckungen am Oberschenkel und mir gehts launisch sehr schlecht.. ich bin verzweifelt weiß nicht mehr weiter es hört einfach nicht mehr auf zu Zucken mein größter Fehler war, es im googel nachzugoogeln und da standen grausame dinge woe ALS und MS

01.07.2016 17:13 • #29


A
Was kam raus?

24.06.2022 10:34 • #30


A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier