Pfeil rechts

T
Hallo ihr!
Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Ich war die letzten paar Monate immer mal wieder Krank. Erkältung. Habe aber auch selber Fehler Gemacht. Bin beim sport zu schnell und zu heftig wieder eingestiegen wodurch ich wieder krank geworden bin. Und jetzt bin ich tatsächlich wieder gesund. Nur ich habe angst mir eine Herzmuskelentzündung eingefangen zu haben. Durch das Training trotz Krankheit. Und meine sportliche Leistung mega gesunken ist.

29.08.2022 10:55 • 29.08.2022 #1


2 Antworten ↓


R
Hallo Tom. Ich bin zwar selbst neu hier. Aber ich würde einen Arzt nartürlich bevorzugen.

29.08.2022 11:04 • #2


I
Ich fürchte, dass kann dir hier niemand beantworten.
Wenn dich der Gedanke so sehr beunruhigt, dann laß das von einem Arzt abklären.

29.08.2022 13:09 • #3





Dr. Matthias Nagel