Pfeil rechts
15

Lillibeth
Zitat von Ginny1804:
Das machen wir jetzt dann auch. Mache gerade nur eine kleine Bastel-Pause. Sie hat im Kindergarten den ganzen Rucksack voll Kastanien gesammelt und nun verarbeiten wir diese...

Sehr gut !

11.10.2020 12:48 • #21


Filou
Kleine Kinder haben schon Kraft.
Aber du lebst, dir geht es gut, du hast ein komisches Gefühl am Hals, dass ist normal. Der Hals ist sehr empfindlich und dein Körper sagt dir damit sofort: Hey pass auf! Das ist gut so. Das Gefühl hält eine ganze Weile an. Kenne ich selber vom Kapfsport, da ist auch schon mal ausversehen was passiert. Um so länger du dir einen Kopf darüber machst, desto länger bleibt das Gefühl.

Alles was böse am Hals passieren kann, ist sofort tödlich oder du hättest immense Probleme. Das ist aber bei dir nicht der Fall.
Ich geben meinen Vorrednern/innen recht. Beschäftige dich mit deinem Kind. Lass die Angst nicht an dich ran. Es dauert aber blick dem Glück entgegen. Deine Kleine braucht dich. Genieße es.
Ich wünsche euch einen wünderschönen Sonntag. Kopf hoch

11.10.2020 12:51 • x 1 #22


A


Kind im Schlaf auf Hals gehauen

x 3


Filou
Zitat von Ginny1804:
Das machen wir jetzt dann auch. Mache gerade nur eine kleine Bastel-Pause. Sie hat im Kindergarten den ganzen Rucksack voll Kastanien gesammelt und nun verarbeiten wir diese...


Ich fühle mich in die Vergangenheit versetzt, wenn ich das lese

11.10.2020 12:52 • x 1 #23


Ginny1804
Zitat von Filou:
Kleine Kinder haben schon Kraft.Aber du lebst, dir geht es gut, du hast ein komisches Gefühl am Hals, dass ist normal. Der Hals ist sehr empfindlich und dein Körper sagt dir damit sofort: Hey pass auf! Das ist gut so. Das Gefühl hält eine ganze Weile an. Kenne ich selber vom Kapfsport, da ist auch schon mal ausversehen was passiert. Um so länger du dir einen Kopf darüber machst, desto länger bleibt das Gefühl.Alles was böse am Hals passieren kann, ist sofort tödlich oder du hättest immense Probleme. Das ist aber bei dir nicht der Fall.Ich geben meinen Vorrednern/innen recht. Beschäftige dich mit deinem Kind. Lass die Angst nicht an dich ran. Es dauert aber blick dem Glück entgegen. Deine Kleine braucht dich. Genieße es.Ich wünsche euch einen wünderschönen Sonntag. Kopf hoch


Danke für die lieben Worte.

11.10.2020 13:13 • x 1 #24


Ginny1804
Zitat von Filou:
Ich fühle mich in die Vergangenheit versetzt, wenn ich das lese


Kannst gerne welche abhaben zum basteln. Weis schon nicht mehr, was ich mit denen machen soll. Aber ihr macht es Spaß und was macht man nicht alles, damit das Kind glücklich ist.

11.10.2020 13:16 • x 1 #25


Filou
Zitat von Ginny1804:
Kannst gerne welche abhaben zum basteln. Weis schon nicht mehr, was ich mit denen machen soll. Aber ihr macht es Spaß und was macht man nicht alles, damit das Kind glücklich ist.


Ich wüsste gerade gar nicht was ich daraus basteln soll Aber ich würde die als Deko nehmen Wollte dieses Jahr mit meinem Hund auf suche gehen, aber die sind wie die Irren diesmal auf die Kastanien drauf gegangen
Selbst wenn man kein Spaß am Basteln hat, erfreut man sich doch daran, wenn die Kinder sich freuen

11.10.2020 14:34 • x 1 #26


Ginny1804
Zitat von Filou:
Ich wüsste gerade gar nicht was ich daraus basteln soll Aber ich würde die als Deko nehmen Wollte dieses Jahr mit meinem Hund auf suche gehen, aber die sind wie die Irren diesmal auf die Kastanien drauf gegangen Selbst wenn man kein Spaß am Basteln hat, erfreut man sich doch daran, wenn die Kinder sich freuen


Bei uns interessieren sich keine anderen für Kastanien. Sie werden nur im Kindergarten gesammelt. Ansonsten werden sie liegen gelassen.

11.10.2020 18:39 • #27


Filou
Zitat von Ginny1804:
Bei uns interessieren sich keine anderen für Kastanien. Sie werden nur im Kindergarten gesammelt. Ansonsten werden sie liegen gelassen.


Bei uns normal auch nicht, aber die letzten Jahren ist es extrem. Ich will hier keine Vorurteile in den Raum werfen, also bitte einfach neutral sehen... Extrem viele Ausländer sammeln hier Kastanien, Nüsse und alles was von den Bäumen fällt. Ich bin schon sehr früh unterwegs, weil ich noch mit meinem Hund spazieren gehen muss, bevor der Tag anfängt. Da sind die Leute schon im dunklen unterwegs.

11.10.2020 18:53 • #28


Ginny1804
Zitat von Filou:
Bei uns normal auch nicht, aber die letzten Jahren ist es extrem. Ich will hier keine Vorurteile in den Raum werfen, also bitte einfach neutral sehen... Extrem viele Ausländer sammeln hier Kastanien, Nüsse und alles was von den Bäumen fällt. Ich bin schon sehr früh unterwegs, weil ich noch mit meinem Hund spazieren gehen muss, bevor der Tag anfängt. Da sind die Leute schon im dunklen unterwegs.


Wir wohnen in einem Dorf, da interessiert es nicht mal die Ausländer. Was bei uns Nüsse und co. angeht, sind es eher die Älteren die dann Haselnüsse sammeln oder so.

11.10.2020 19:12 • x 1 #29


Ginny1804
Zitat von Filou:
Kleine Kinder haben schon Kraft.Aber du lebst, dir geht es gut, du hast ein komisches Gefühl am Hals, dass ist normal. Der Hals ist sehr empfindlich und dein Körper sagt dir damit sofort: Hey pass auf! Das ist gut so. Das Gefühl hält eine ganze Weile an. Kenne ich selber vom Kapfsport, da ist auch schon mal ausversehen was passiert. Um so länger du dir einen Kopf darüber machst, desto länger bleibt das Gefühl.Alles was böse am Hals passieren kann, ist sofort tödlich oder du hättest immense Probleme. Das ist aber bei dir nicht der Fall.Ich geben meinen Vorrednern/innen recht. Beschäftige dich mit deinem Kind. Lass die Angst nicht an dich ran. Es dauert aber blick dem Glück entgegen. Deine Kleine braucht dich. Genieße es.Ich wünsche euch einen wünderschönen Sonntag. Kopf hoch


Wie lange kann den so ein Gefühl bleiben? Hab immer noch ein Fremdkörpergefühl nur momentan auf der anderen Seite als in der Früh. Es macht mich momentan wahnsinnig.

11.10.2020 19:13 • #30


Filou
Zitat von Ginny1804:
Wie lange kann den so ein Gefühl bleiben? Hab immer noch ein Fremdkörpergefühl nur momentan auf der anderen Seite als in der Früh. Es macht mich momentan wahnsinnig.


Lange, wenn man pech hat...Gerade da du dir immer noch ein Kopf darüber machst. Das Gefühl ist jetzt auf der anderen Seite sagst du. Das sollte dir eigentlich erst recht sagen, dass es nichts sein kann, denn wie sollte der Schaden rüber wandern? Ich habe auch oft so ein Fremdkörper gefühl. Das kann auch von Verspannungen kommen oder vom Halswirbel, weil du dich evtl. komisch gehalten hast. Ich denke du wirst den ganzen Tag über trotzdem unterbewusst sehr angespannt gewesen sein.

Lenk dich irgendwie ab. Was gefährliches kann es nicht sein. Die Muskeln und Nerven werden da jetzt etwas verrückt spielen. Um so mehr du dich ablenkst um so besser ist es. Morgen wird es schon besser sein und Übermorgen bestimmt so gut wie weg.

11.10.2020 19:25 • #31


Ginny1804
Zitat von Filou:
Lange, wenn man pech hat...Gerade da du dir immer noch ein Kopf darüber machst. Das Gefühl ist jetzt auf der anderen Seite sagst du. Das sollte dir eigentlich erst recht sagen, dass es nichts sein kann, denn wie sollte der Schaden rüber wandern? Ich habe auch oft so ein Fremdkörper gefühl. Das kann auch von Verspannungen kommen oder vom Halswirbel, weil du dich evtl. komisch gehalten hast. Ich denke du wirst den ganzen Tag über trotzdem unterbewusst sehr angespannt gewesen sein.Lenk dich irgendwie ab. Was gefährliches kann es nicht sein. Die Muskeln und Nerven werden da jetzt etwas verrückt spielen. Um so mehr du dich ablenkst um so besser ist es. Morgen wird es schon besser sein und Übermorgen bestimmt so gut wie weg.


Ich achte immer auf sowas, da kann ich mich noch so sehr ablenken. Muss dann natürlich auch immer da hinfassen. Das Gefühl sitzt momentan auch etwas tiefer als es bei der HWS sonst ist. Aber du hast schon recht. Normalerweise wandert es ja nicht. Dachte nur daran, dass es evtl. erst entstanden ist, wie eine Schwellung oder so. Manche Symptome bauen sich ja erst auf.

11.10.2020 19:30 • #32


Filou
Zitat von Ginny1804:
Ich achte immer auf sowas, da kann ich mich noch so sehr ablenken. Muss dann natürlich auch immer da hinfassen. Das Gefühl sitzt momentan auch etwas tiefer als es bei der HWS sonst ist. Aber du hast schon recht. Normalerweise wandert es ja nicht. Dachte nur daran, dass es evtl. erst entstanden ist, wie eine Schwellung oder so. Manche Symptome bauen sich ja erst auf.


Ich verstehe dich und mir geht es leider auch so, wenn ich was an mir merke, aber du darfst dich da nicht verrückt machen lassen. Glaub mal wie vielen Eltern das schon passiert ist. Die Kleinen haben Kraft aber die machen es ja nicht gezielt und mich wucht. Der Hals ist einfach empfindlich, da merkt man jede Kleinigkeit.

11.10.2020 20:10 • x 1 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel