M
Matri
- 27
- 10
- 11
Ich habe letztens schon von meiner gegelegentlich schlimmer werdenden Angst von Lymphkrebs berichtet .
Die ehrlichen Antworten haben mir sehr geholfen.
Ich möchte jetzt mal in die Runde fragen was jemand zu kommendem Sachverhalt denkt .
Ich habe an der rechten Hand ( bin Rechtshänder) am Zeige-,Mittle- und Ringefinger "Hornhaut " auf den Fingerknöcheln.
Diese äußert sich in mehreren unterschiedlich großen ,kleinen runden Erhebungen seitlich an den Fingern und oben drauf.
Ich war deswegen nicht bei einem Arzt habe das schon bestimmt 5 Jahre .
Ich komme darauf das es Hornhaut ist da es bei Nässe weicher ist und man es schmerzlos mit einer Schere entfernen kann(wächt immer wieder nach).
Kennt das hier irgendwer ? Es ist nicht schlimm oder ( gegoogelt habe ich bewusst nicht)
Wenn man die Hornhaut abschneidet ist dir stelle leicht rosa darunter .
Die ehrlichen Antworten haben mir sehr geholfen.
Ich möchte jetzt mal in die Runde fragen was jemand zu kommendem Sachverhalt denkt .
Ich habe an der rechten Hand ( bin Rechtshänder) am Zeige-,Mittle- und Ringefinger "Hornhaut " auf den Fingerknöcheln.
Diese äußert sich in mehreren unterschiedlich großen ,kleinen runden Erhebungen seitlich an den Fingern und oben drauf.
Ich war deswegen nicht bei einem Arzt habe das schon bestimmt 5 Jahre .
Ich komme darauf das es Hornhaut ist da es bei Nässe weicher ist und man es schmerzlos mit einer Schere entfernen kann(wächt immer wieder nach).
Kennt das hier irgendwer ? Es ist nicht schlimm oder ( gegoogelt habe ich bewusst nicht)
Wenn man die Hornhaut abschneidet ist dir stelle leicht rosa darunter .
11.09.2021 22:37 • • 12.09.2021 #1
1 Antwort ↓