Pfeil rechts

V
Hallo zusammen!

Ich werde am Montag operiert Karpaltunnelsyndrom. Jetzt habe ich heute einen Termin mit dem Anästhesisten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine örtliche Betäubung geben lasse oder eine Vollnarkose. Vor der Vollnarkose habe ich panuschez Angst aber auch genauso vier der örtlichen Betäubung. Ich habe Angst, dass ich dann eine Panikattacke bekomme. Hat jemand schon mal so eine Op machen lassen? Wenn ja, könnt ihr mur eure Erfahrungen mitteilen? Das wäre toll.

Liebe Grüße

Violetta

29.05.2015 07:25 • 29.05.2015 #1


2 Antworten ↓


V
Ich hatte die OP 2013.
Lokale Anästhesie.
Nix tat weh während dessen und auch der Heilungsprozess war unproblematisch.
Wichtig ist, das du die Übungen sofort und regelmäßig machst.
Ich habe mehr gemacht als wie verordnet und meiner Hand geht es super.

29.05.2015 11:17 • #2


V
Vielen Dank für deine Info. Ich Sitz jetzt im Wartezimmer im Krankenhaus und zittere schon, nur weil ich hier sitze

29.05.2015 12:31 • #3





Dr. Matthias Nagel