App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe alle,

gestern war ich ziemlich betrunken mit ein paar Freunden unterwegs. Dann stand da so nen blöder Boxautomat und wir haben nen paar mal draufgehauen
Heute bin ich OHNE SCHMERZEN aufgewacht, jedochz mit extrem nervigen Kribbeln in Daumen, Zeige, Mittel und Ringfinger. Überhaupt kein Kribbeln im kleinen.
Würdet ihr sagen, dass kribbeln kommt von dem draufschlagen bzw. hört sich das für der Erfahrenen nach KTS an?
Schönes Wochenende!

19.07.2025 15:10 • 19.07.2025 #1

5 Antworten ↓

Naja, wenn du das zum ersten Mal hattest und es nicht wiederkommt, wird es wohl vom draufschlagen kommen.

Sollte es wiederholt auftreten, lass dir einen Termin beim Neurologen geben. Der misst dann die Nervenbahnen, und kann dir anschließend sagen, ob es ein Karpaltunnel Syndrom ist. Ich hatte das an beiden Händen/Armen

A

Erfahrung Karpaltunnelsyndrom

x 3

Du beantwortet dir die Frage doch grad selber- du hast gestern im Suff in nen paar mal in nen Box Sack geschlagen.

Hier ist keiner Arzt und keiner kann dich röntgen oder oder oder. Woher soll es denn sonst kommen? Oder hast du eine einseitige Tätigkeit beruflich oder bist du 20 Stunden am Pc gesessen am Stück und die Hand die die Maus führt spinnt?

@Violetta ich habe es zum ersten mal und es hält aber noch an

@Junika2906 ich bin nur verwundert dass ich 0,0 Schmerzen habe. Vielleicht hatte ja jemand schonmal ähnliches

Schmerzen hatte ich auch nicht. Die Symptome - Einschlafen der Finger - treten nachts auf. Tagsüber hatte ich das überhaupt nicht

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore