Pfeil rechts
6

I
Ich habe aktuell mit starken Verspannungen zu kämpfen. Oft habe ich millisekundenlange neurologische Ausfälle, mein Ohr geht auf und zu und ich habe das komische Gefühl, dass ich im Gesicht von innen Verspannungen habe, sprich hinter der Nase das Gefühl wie beim Ohr, dass es auf und zu geht. hat jemand mal dasselbe gehabt / erlebt?

Vielen Dank!

09.01.2024 22:20 • 10.01.2024 #1


5 Antworten ↓


Julia2018

09.01.2024 22:37 • x 1 #2


A


Innere Verspannungen im Gesicht?

x 3


A
Ja, das kenne ich. Besonders im Ohr fand ich es immer sehr unangenehm. Physiotherapie und eine Schiene vom Zahnarzt habe ich dagegen bekommen. Seitdem ist es weitgehend weg. Außer in Stresssituationen...wo man die Zähne zusammenbeißen muss, da kommt es manchmal wieder vor.

09.01.2024 22:49 • x 1 #3


U
Es könnte Bruxismus sein bei Muskelkater im Gesicht. Hinter der Nase allerdings eher nicht. Könnte das noch etwas anderes sein?
https://www.gesundheit.gv.at/krankheite...hbruxismus)%20auftreten.

10.01.2024 01:03 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Igorloco:
Oft habe ich millisekundenlange neurologische Ausfälle, mein Ohr geht auf und zu und ich

Das sind doch keine neurologischen Ausfälle. Das habe ich ganz oft. Hat etwas mit dem Druck zu tun.

10.01.2024 08:58 • x 2 #5


I
Zitat von Julia2018:
Das kann dir helfen

Hat mir sehr, sehr geholfen! Die anderen natürlich auch, besten Dank für alle Antworten und Eure Zeit!

10.01.2024 11:34 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel