Pfeil rechts
1

A
Hallo Leute, heute hab ich mal wieder ein neues Symptom gefunden.. Und zwar hatte ich in meiner ganzen Zeit mit der angst auch angst vor mundkrebs. Nun, heute bin ich aufgewacht und habe gespürt das auf meinen Lippen, also da wo die Lippen sich berühren und dann etwas weiter rein es sich anfühlt als ob die Lippen da sehr schrummpelig sind. So wie wenn man zu viele von diesen salzigen sonnenblumenkernrn gegessen hätte.. Und auch meine munddecke oder Zunge fühlen sich rau an... Jetzt habe ich Angst was es ist.. Im Internet steht ja als aller erster mundkrebs... Ich bin 25 Jahre alt, nicht raucher und trinke auch keinen Alk. (früher mal aber nur bei stundentenfeiern und so aber nie viel mehr als alle anderen) weiß jemand was das ist oder kennt es jemand? Danke im voraus

13.05.2018 13:07 • 06.02.2024 #1


8 Antworten ↓


funny86
Hast du gestern vieleicht was heißes getrunken? Dann könntest du dich ganz einfach verbrüht haben

13.05.2018 20:58 • #2


A


Innenlippen schrummpelig und Mund fühlt sich rau an

x 3


A
Zitat von funny86:
Hast du gestern vieleicht was heißes getrunken? Dann könntest du dich ganz einfach verbrüht haben

Ich hab etee getrunken. Aber erst nachdem ich dieses Gefühl habe. Ihh nehme Momenten Magnesium aber das hat damit nichts zu tun oder? Irgendwie ist es wie als ob Wasser entzogen ist oder so?

14.05.2018 14:59 • #3


funny86
Nee och nehme auch regelmäßig und viel Magnesium.. hm..ist es denn immernoch so? Trinkst du genug am Tag?

14.05.2018 21:17 • x 1 #4


A
Jaaa eigentlich schon. Ich versuche immer 2 l zu trinken :0 aber manchmal ist es weg und manchmal ist es da... Sehr komisch

14.05.2018 21:31 • #5


funny86
Hm.. weiß so auch nicht.. ich hatte das mal bei einer kaki..mein ganzer Mund fühlte sich mega taub und kaputt an.. habe seitdem nie wieder eine gegessen.

15.05.2018 21:37 • #6


A
Hmm ich weiß nicht genau.. Ich hab auch sodbrennen häufig und ich denke das kommt von den Ängsten und stress und dann kommt da auch immer dieser komische Geschmack hinzu. Ihh weiß auch nicht weiter. Es ist doch immer was neues xD

16.05.2018 11:28 • #7


funny86
Oh ja..eas unseres kommt immer... meine Sachen bleiben auch oft 6 Monate und dann kommt das nächste

18.05.2018 20:37 • #8


M
Hallo, ich habe auch eine sehr raue Zunge. Wahrscheinlich von Antibiotika und Amphomoranal (gegen Zungenpilz). Habe so eine Angst, dass die Zunge nicht mehr normal wird. Hab keine Angst. Zungenkrebs ist das nicht.

06.02.2024 20:52 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel