Pfeil rechts

Trustme
Hey leute ich hab schon mal geschrieben das ich immer so geflimmer und punkte sehe jetzt vor ca einer woche fing es das ich manchmal verschwommen sehe vielleicht liegt es an dentrockenen augen ich hab auch gelesen das es von den verspannungen kommen könnte auf jeden fall es macht mir angst ich hab angst blind zu werden ich seh seit neustem silberne punkte wenn ich mein rechtes auge stark mach rechts schaue seh ich wie eine faden oder fäder letztens hab ich im dunkeln mit geschlossenen augen blitze gesehen hab dann sofort am nächsten tag ein termin beim aa gemacht der meint alles ist ok nur wenn es schlimmer wird soll ich nochmal kommen nur wie meint er es mit schlimmer? Ich kann nicht bei jedem kleinen Symptomen zum artz rennen oder? Ich hab auch manchal das Gefühl es löst sich was ab oder im auge ist was drinne
. Ich hab einfach angst kennt das vielleicht jemand?

27.09.2016 21:45 • 27.09.2016 #1


2 Antworten ↓


Hm, Geflimmer und verschwommen Sehen kenne ich bei mir im Zusammenhang mit Kreislaufproblemen. Hast du mal deinen Blutdruck testen lassen?
Ich habe damals (vor 15 Jahren...) auch gedacht, ich erblinde oder sowas, dann war es aber einfach "nur" ein Problem mit dem Kreislauf, das sich phasenweise (bei Blutdrucksenkung) so geäußert hat.
Hoffe es geht dir bald wieder besser!

27.09.2016 22:56 • #2


Trustme
Zitat von Sigune:
Hm, Geflimmer und verschwommen Sehen kenne ich bei mir im Zusammenhang mit Kreislaufproblemen. Hast du mal deinen Blutdruck testen lassen?
Ich habe damals (vor 15 Jahren...) auch gedacht, ich erblinde oder sowas, dann war es aber einfach "nur" ein Problem mit dem Kreislauf, das sich phasenweise (bei Blutdrucksenkung) so geäußert hat.
Hoffe es geht dir bald wieder besser!


Mal etwas zu niedrig dann wieder perfekt also spinnt hin und wieder mal.. ich nehm auch Betablocker gegen hohen puls..Dankeschön hoffe ich auch

27.09.2016 22:58 • #3




Dr. Matthias Nagel