Pfeil rechts
3

H
es ist wirklich schlimm ein hypochonder zu sein. ich achte wirklich auf jede kleinigkeit, was mit meinem körper passiert.

achtung wer jetzt weiter liest, wird womoglich was eckliges lesen!


also ich war vorhin auf toilette und musste groß nachdem ich vor hatte abzuziehen bemerkete ich das mein struhlgang fast schwarz war, mehr dunkelbraun. natürlich schiebte ich mir panik und googelte. ich wusste das es schwarzer stuhl durchaus innere blutung im darmbereich bedeuten können. ich hab echt vielleicht 15 min überlegt und gegoogelt bis mir einfiel, dass ich mehrere oreo kekse heute gegessen habe. hahaha wie man weiss sind sie recht schwarz. oh man, ich muss echt sagen, da hab ich mich selbst einfach ertappt, das ich mich manchmal zu unrecht panik schiebe.

ich hoffe es war nicht zu ecklig für euch

17.11.2015 22:14 • 23.04.2022 #1


29 Antworten ↓


Hazy
hmmm kackaaa

17.11.2015 22:27 • x 1 #2


A


Ich muss euch was lustiges erzählen haha

x 3


W
Zitat von Hopeless2:
es ist wirklich schlimm ein hypochonder zu sein. ich achte wirklich auf jede kleinigkeit, was mit meinem körper passiert.

achtung wer jetzt weiter liest, wird womoglich was eckliges lesen!


also ich war vorhin auf toilette und musste groß nachdem ich vor hatte abzuziehen bemerkete ich das mein struhlgang fast schwarz war, mehr dunkelbraun. natürlich schiebte ich mir panik und googelte. ich wusste das es schwarzer stuhl durchaus innere blutung im darmbereich bedeuten können. ich hab echt vielleicht 15 min überlegt und gegoogelt bis mir einfiel, dass ich mehrere oreo kekse heute gegessen habe. hahaha wie man weiss sind sie recht schwarz. oh man, ich muss echt sagen, da hab ich mich selbst einfach ertappt, das ich mich manchmal zu unrecht panik schiebe.

ich hoffe es war nicht zu ecklig für euch


Auf jeden Fall eine Geschichte dafür, wie oft man sich umsonst Gedanken macht.

17.11.2015 22:29 • #3


evivanvalence
Zu gut

17.11.2015 22:32 • #4


H
peinlich XD blöde oreo kekse

17.11.2015 22:33 • #5


W
Als ich es gelesen hatte, dachte ich erst. Spinat!
Und dann kam die Lösung

17.11.2015 22:38 • #6


ichbinMel
Grünkohl ist auch immer ganz toll

17.11.2015 22:40 • #7


W
Und Paprika, da denkt man Blut wäre drin.

17.11.2015 22:43 • x 1 #8


ichbinMel
oder Mais in ganzen Stücken ..ahhh welch ein Thema aber dazu gibts immer was zu sagen finde ich

17.11.2015 22:44 • #9


evivanvalence
Was hat mir paprika schon Panikattacken gebracht... Die liebe Angst ist echt nicht nett

17.11.2015 22:44 • x 1 #10


Hazy
Ich habe gelesen, dass der schwarze Halloween Burger von Mcdonalds oder Burgerking die Hinterlassenschaften hellgrün färben soll.

Das wäre doch auch mal was

17.11.2015 22:46 • #11


W
Ne, haben die nen Halloweenburger? Hab ich gar nicht mit bekommen. Gehe nicht mehr so in MC Donalds.

17.11.2015 22:47 • #12


Hazy
Jau. Obwohl ich gar nicht so genau weiss, ob es den auch in Deutschland gab. Bin da auch eher unregelmäßig.

17.11.2015 22:52 • #13


H
haha ja bei parika dachte ich auch einmal das wäre blut ^^ jaa schwarze lebensmittelfarbe, die macht grünen kot

17.11.2015 23:13 • #14


Bellabel63
Ich hab schonmal Panik geschoben, weil ich Hautveränderungen bemerkt habe, von denen ich zuvor gelesen hatte, dass es Hautkrebs sein könnte. Nach Stunden der Panik merkte ich, dass es Uhu-Reste von der Kindergartenbastelei waren.

17.11.2015 23:19 • #15


W
Also irgendwie ist das ein interresantes Thema geworden

17.11.2015 23:21 • #16


RicoBee
Vergesst mir die gute alte Blutwurst nicht. Von der krieg ich nach dem Abschüsseln jedes Jahr einmal nen Adrenalinschub, bis mir einfällt, was ich gegessen hab.

17.11.2015 23:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
belabel sowas kenn ich, ich bemerkte das meine handinnenseiten blau wurden, ich so schei. duchblutungsstörung ich hab sogar geult meine cousine und meine schwester waren dabei. nachdem ich meine hände gewaschen habe, war es weg. es lag an der neuen blue jeans XD

17.11.2015 23:29 • #18


W
Oh man wie gut, wenn man noch drüber lachen kann

17.11.2015 23:32 • #19


RicoBee
Zitat von Hopeless2:
belabel sowas kenn ich, ich bemerkte das meine handinnenseiten blau wurden, ich so schei. duchblutungsstörung ich hab sogar geult meine cousine und meine schwester waren dabei. nachdem ich meine hände gewaschen habe, war es weg. es lag an der neuen blue jeans XD

Das erinnert mich an den alten aber leider nicht jugendfreien Witz von dem Typen, der mit blauen Eiern zum Arzt geht

17.11.2015 23:35 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel