Mupsi
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 467
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mupsi
Mitglied
• • 19.01.2024 #1
Mupsi
Mitglied
x 3
Kimsy
Mitglied
Mupsi
Mitglied
• x 1 #4
Romy11
Mitglied
Frittensauce
Mitglied
Mupsi
Mitglied
• x 2 #7
Icefalki
Mitglied
Zitat von Mupsi:Es ist so peinlich
• x 4 #8
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mupsi:Es ist so peinlich.
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn ich etwas getan habe, was mir peinlich ist, hülle ich mich darüber in Schweigen und posaune das nicht noch öffentlich aus.
• x 1 #10
Frittensauce
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn ich etwas getan habe, was mir peinlich ist, hülle ich mich darüber in Schweigen und posaune das nicht noch öffentlich aus.
• x 2 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Frittensauce:Jeder reagiert anders. Wozu sind solche Foren denn da, wenn man hier nicht schreiben darf, wenn es einem schlecht geht?
Mupsi
Mitglied
UlliOffline
Gast
Zitat von Mupsi:Wozu ist das Forum da? Um über seine Gefühle zu schreiben.
• x 2 #14
UlliOffline
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mupsi:Wenn ich nichts Nettes (oder zumindest Konstruktives) sagen kann, schreibe ich gar nichts. Wozu ist das Forum da? Um über seine Gefühle zu schreiben.
Myrs
Mitglied
MamaAngsthase
Mitglied
x 4