Balticboy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Balticboy
Mitglied
• • 02.12.2024 #1
Sonja77
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Vivi21
Mitglied
• x 1 #3
Balticboy
Mitglied
Zitat von Vivi21:Ich hatte auch ganz lange Beschwerden unterm rechten Rippenbogen und irgendwann Sodbrennen und hab manche Lebensmittel nicht mehr vertragen. Habe zu ...
• x 2 #4
Balticboy
Mitglied
Zitat von Sonja77:Auch wenn du das nicht hören willst Hände weg von dr google Der ist Gift für jeden ängstler und spuckt immer nur das schlimmste raus Ich kann ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Balticboy:Das weiss ich aber es ist so schwer, ich bzw man kann es nicht so einfach dazu die Gedanken immer. Wie ein Teufelskreis. Wenn ich im Urlaub bin oder ...
• x 1 #6
Joh316
Mitglied
• x 1 #7
Balticboy
Mitglied
Zitat von Joh316:Ich verstehe duch sehr gut. Habe selbst zweimal Krebs gehabt. Eine Amgststörung hatte ich schon immer, danach auch Hypochindrie. Jedes körperliche ...
• x 1 #8