App im Playstore
Pfeil rechts
45

Carcass
Moin

Heute klingt das Freizeichen im Telefon wieder ähnlich . Aber ich bin mir unsicher ob ich noch dumpf klinge. Rede mit mir selber 😞😀😀

Lokalrunde
Hatte vier Hörstürze in meinem Leben, jedes Mal zu meiner HNO-Ärztin, wo ich an einen Tropf gelegt wurde, in dem Heparin war. Nach dem zweiten, aber spätestens dritten Tropf machte es im Gehörgang „Ping“ und ich war wieder auf Sendung. Beim letzten Mal in der Praxis ein neuer HNO-Arzt, der mir wieder einen Tropf verpassen wollte, diesmal aber mit Kortison. Ich bekam einmal Kortison und konnte wochenlang nicht schlafen und war aufgekratzt wie ein wildgewordener Stier. Mit mir nicht mehr, Herr Dr. Das Kortison dürfen Sie jemand anderem verabreichen. Da es aber kein Heparin mehr dafür gibt und ich Kortison verweigerte, musste ich wieder nach Hause ohne Behandlung, und ich besorgte mir ASS100, das ich jeden Tag einmal nahm, fast zwei Wochen, dann wieder auf Sender gekommen. Der letzte Dreck, unser System der Gesundheit!

• x 1 #42

A

Hörsturz

x 3

Carcass
Zitat von Lokalrunde:
Hatte vier Hörstürze in meinem Leben, jedes Mal zu meiner HNO-Ärztin, wo ich an einen Tropf gelegt wurde, in dem Heparin war. Nach dem zweiten, ...

Sehr guter Beitrag!Ja Kortison hat bisher eigentlich geholfen . Nehme 2 Blutverdünner durch die Apharese im Juni und ich glaube es war der Stress des ganzen Jahres . Es war einfach zu viel von Allem.
Ich glaube wieder etwas besser zu hören, kann aber subjektive Wahrnehmung sein und jetzt nach dem Spazieren regenerieren , baden und ruhen. Morgen Doc!
Ein B. in der Sonne täte mir vielleicht ganz gut , es lenkt potenziell ab.

Glück auf

• x 1 #43

Carcass
Mein Gehör hat sich wieder normalisiert 🙌
Werde morgen aber beim Hausarzt eine Folge AU holen , muss mich erst einmal richtig erholen . Habe die Arbeit offensichtlich komplett unterschätzt. Arbeite für 2 , eine Kollegin hat extrem viel Langeweile....

• x 3 #44

Carcass
Ich merke immer noch etwas Schwindel, wobei ich denke dass es psychisch ist . Die innere Heiserkeit ist weg , die Modulation muss sich wohl erst anpassen . Cortison sorgt immer noch für etwas hohen Zuckerwert. Hoffentlich ist das bald auch raus , genau wie das Wasser

• x 1 #45

Feuerschale
Zitat von Carcass:
Ich merke immer noch etwas Schwindel, wobei ich denke dass es psychisch ist . Die innere Heiserkeit ist weg , die Modulation muss sich wohl erst anpassen . Cortison sorgt immer noch für etwas hohen Zuckerwert. Hoffentlich ist das bald auch raus , genau wie das Wasser

Ist doch super, dass es so schnell schon besser geworden ist, auch vom Hören her 👍
Mach am besten heute was schönes, auch mit dem komischen Gefühl.
Dachte letztens so ein Hörsturz ist wie ein Autounfall/Blechschaden, man hat ne Weile danach noch ein komisches Gefühl mit dem fahren, fährt nicht so unbeschwert und denkt, könnte wieder kommen...
Aber je mehr man normal macht, umso mehr normalisiert sich das auch wieder.
Also Gedanken- Stop und gutes Wetter genießen 🎯

• x 1 #46

Carcass
Danke dir , ja du hast Recht..Schlafanzug aus , Gartensachen an
Sonne und später ein Pilsken. Glück ist eigentlich einfach , aber in der Angst so schwer

• x 1 #47

Carcass
Da unternimmt man Schönes, macht Therapie und erfreut sich des Lebens.
Heute dann plötzlich wieder das Gefühl nicht gut zu hören . Für Donnerstag direkt Termin beim alten HNO, wo jetzt der Nachfolger drin ist . Aber die MTA ist noch da .
Dass ich heute 13 Std nichts aß, nichts trank außer Kaffee und dann diese Symptome mit Schwindel. Könnte ko.....🤮🤮🤮🏃‍♂🏃‍♂🏃‍♂

• x 1 #48

Feuerschale
@Carcass trinken ist aber wichtig, am besten Trinkpausen jede Stunde oder so.
Du hattest ja Glück dass sich das nicht so festgesetzt hatte und schneller als gedacht wieder weniger wurde,
aber langsam machen ist vermutlich schon noch besser. Also "achtsam". Nicht gar nix draußen machen.
Gute Besserung weiter 🍀

• x 1 #49

Carcass
Zitat von Feuerschale:
@Carcass trinken ist aber wichtig, am besten Trinkpausen jede Stunde oder so. Du hattest ja Glück dass sich das nicht so festgesetzt hatte und ...

Vollkommen richtig . Ich bin ein Mensch, der immer irgendwas machen muss. Bin jetzf hundemüde und könnte ne Pizza essen 🤣🏃‍♂🌭

• x 1 #50

Feuerschale
Pizza könnte ich auch, auch wenn ich wenig gemacht hab. Aber jetzt noch bestellen, hmm dauert zu lang.. 🤔

Carcass
Heute ist wieder alles okay, gehe morgen trotzdem zum Hörtest . Angst ist näher , als der Verstand.
Heute Nacht Meditation gehört im Podcast mit "sie starten den Tag gut und erfreulich "

Mitteilung der Nachbarn, Autos aufgeknackt

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore