Pfeil rechts
2

koenig
Bin heute Nacht wach geworden und merkte, dass meine rechte Hand heiß war, nicht die ganze. Das war richtig unangenehm. Kennt das jemand.

Auch jetzt habe ich das Gefühl die Haut brennt an einigen Körperstellen etwas.
Kann das auch mit den beginnenden Wechseljahren zu tun haben?

21.07.2022 05:52 • 10.08.2022 #1


9 Antworten ↓


nero_
Hallo,

doofe Frage, aber hast Du auf der Hand gelegen?

Das mit den brennenden Stellen auf der Haut kenne ich sehr gut.
Die Haut ist dann sehr empfindlich und schmerzt wenn ich darüber streiche.

Bisher ist es immer wieder von selber weggegangen und meiner Einschätzung nach hat es etwas
mit den Nerven bzw. Nervenenden in der Haut zu tun.

Liebe Grüße

21.07.2022 06:33 • #2


A


Hitzegefühle Hand / Körper

x 3


koenig
Zitat von nero_:
doofe Frage, aber hast Du auf der Hand gelegen?

Das weiß ich gar nicht. Ich merke heute nur beim Strecken des Arms einen minimalen Schmerz in Ellbogenhöhe.
Aber wird die Hand dann heiß?

21.07.2022 07:11 • #3


MissHolly81
Hallo König,

ist sie immer noch heiß oder war die Hand nur kurz heiß?
Hatte das mal eine zeitlang am Fuß. Meine Fußsohle wurde alle paar Tage für ein paar Sekunden heiß.
Ging so ein halbes Jahr, dann war es weg ‍️
Kann eine Nervenreizung sein. Viell hast du irgendwie blöd gelegen und dir was eingequetscht.

Liebe Grüße

22.07.2022 20:10 • #4


koenig
Zitat von MissHolly81:
ist sie immer noch heiß oder war die Hand nur kurz heiß?

War nur in der Nacht für eine Zeit. Nun ist es weg.

22.07.2022 20:21 • #5


R
Ja kenne ich auch während meiner Angstzustände hatte ich warmegefuhle z. B. im Auge oder im oberbauch

23.07.2022 00:04 • #6


MissHolly81
Hört sich für mich so an, als ob du dir beim schlafen ein Nerv verklemmt oder gereizt hast.
Wenn es jetzt weg ist, ist es ja gut
LG

23.07.2022 22:29 • x 1 #7


koenig

10.08.2022 08:18 • #8


D
Leichtes Schwitzen ist bei mir im Sommer normal. So lange nicht das Bettlaken klatsch nass ist, kommt mir kein Gedanke an Nachtschweiß der auf eine ernstzunehmende Krankheit deuten könnte.

10.08.2022 10:34 • x 1 #9


Schlaflose
Zitat von koenig:
Beim Schwitzen denkt man an schlimme Krankheiten etc.

Du bist doch in den Wechseljahren. Da ist Schwitzen das Normalste der Welt.

10.08.2022 12:54 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel