App im Playstore
Pfeil rechts
5

Hey
Ich musste heute paar Meter laufen von einem zum andern Platz. Als ich in der Halle war hatte ich herzstolpern es hat sich angefühlt als ob der Körper runter fährt. So Kreislauf mäßig. Danach hatte ich direkt Kopfschmerzen was auch bis jetzt anhält. Hattet ihr auch solche Erfahrungen ?
Habe eigendlich lange Ruhe damit gehabt und so stark wie heute war es selten.

Heute 12:22 • 22.10.2025 #1

6 Antworten ↓

Zitat von Thomass:
Hey Ich musste heute paar Meter laufen von einem zum andern Platz. Als ich in der Halle war hatte ich herzstolpern es hat sich angefühlt als ob der ...

Dein Körper zeigt dir das du Lebst. Mach dir kein Kopf. Solch Tage gibt es.

A

Herzstolpern und Kopfschmerzen

x 3

@Thomass Solange keine Schlaganfallsymptome (Taubheit einer Gesichtshälfte, Sprachstörungen, Verwirrtheit...) dabei sind, sollte das nicht zusammenhängen. Gute Besserung zwecks dem Kopfweh (ist aber auch Kopfwehwetter...).

Danke für die Kommentare. Das war so komisch als ob der Körper runter fährt und der Kreislauf weg bricht. Danach Kopfschmerzen und müde. Mache mir da immer Sorgen rund um das Herz.

@Thomass hi, hab heute auch verstärkt mit unregelmäßigen Herzschlägen zu tun, plus Kopfschmerzen/ Druck..unangenehm ätzend...hoffentlich ist es morgen wieder besser....

@Kimsy
Das ist echt misst. Ich hatte lange Ruhe jetzt und auf einmal wieder.
Habe auch relativ viel Stress Immoment.

@Thomass Stress ist natürlich oft ein Grund...war vor einem Jahr beim Kardiologen, alles okey mit dem Herzen aber so zwischendurch ploppt dieses Symptom immer wieder mal auf...hast du es beim Arzt abklären lassen ?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore