Pfeil rechts

Drummerin
Hallo zusammen
wie ihr mit bekommen habt, leide ich ja an Chronischen Unterbauchschmerzen zu mindestens jetzt mal meine eigene Diagnose , da man ja eigentlich nichts findet. Was mir jetzt aufgefallen ist, dass ich vor paar Tagen mal links an der Hüftknochen einen Ausschlag hatte, der nach 2 Tagen wieder vergangen ist Jetzt fängt das gleiche auf der rechten Seite Hüftknochen an. Ich habe wiegesagt meine letzte Chance am Donnerstag nochmals eine Darmspiegelung zu machen. Der Termin, ging sowas von abartig schnell weil normal muss man ja 6 Wochen mindestens warten bzw bei meinem anderen Internist ginge es erst nächstes Jahr. Entweder war bei dem anderen Internist wirklich nichts los, oder die Frau am Telefon hat gemerkt, dass ich eine Not habe. Auf jedenfall war der schnelle Termin sehr komisch. Meine Frage an Euch : Was würdet ihr machen? Ich hatte ja schon 1 Darmspiegelung 2019 die war unauffällig. Ich hab bei mehreren Frauenärzte angerufen da mir man alle den Verdacht auf Endrometriose in den Hals geschoben hat und jetzt Frauenarzt möchte mich jetzt nicht mehr behandeln. Naja soweit so gut. Ich mache mir diesbezüglich Sorgen gerade mit dem juckenden brennenden Hautausschlag und den anhaltenden chronischen Bauchschmerzen. Ich bekomme keinen bissen mehr runter und kann Nachts sehr schlecht schlafen. Beim Orthophäde war ich auch schon der sagt Krankengymnastik das kann ich in meiner Situation gerade nicht ausführen, da wie gesagt jede Bewegung den Schmerz verstärkt.
Meine Frage : Kennt das jemand und dann noch mit dem Hautausschlag ? Ich bin Ratlos, hatte noch nie einen Ausschlag und Laktoseintolleranz habe ich ja aber sonst auf Mehlsorten gar nicht wo ich darauf anspreche es ist egal, was ich esse, bekomme immer Bauchschmerzen.
Also was würdet ihr machen ab ins KH Notfallabmulanz wo jeder den Kopf schüttelt, wenn ich weder komme da ich dort nur die Angst bin oder zuhause abwarten und am Donnerstag den ambulanten Termin bei darmspiegelung wahrnehmen? Wäre auch ein CT vorstellbar?
Ganz liebe Grüße eure
Drummerin

04.12.2021 11:44 • 04.12.2021 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel