Pfeil rechts
2

A
Hab seit heute früh an der Hüfte roten Ausschlag.Es juckt und es sieht wie Quaddeln aus.Meint ihr es können Mückenstiche sein sind so richtige kleine patzen.So etwa fünf Stück kann man so viele mückenstiche an der gleichen stelle haben?Hab so Angst das ich Masern habe sterbe gerade wieder vor Angst.Aber bei Masern hat man doch so kleine rote Punkte.Und das ist richtig groß wie kleine beulen.Hab so Panik.

25.10.2017 23:54 • 26.10.2017 #1


9 Antworten ↓


Angor
Hallo

Es könnte sich eventuell um eine Gürtelrose handeln, ich würde gleich morgen mal zum Hausarzt gehen.
Gegen Masern bist Du doch sicher als Kind geimpft worden, das ist auch nicht typisch für Masern, und wenn, stirbts sichs nicht so schnell daran.
Also mach Dich nicht verrückt

LG Angor

26.10.2017 00:02 • #2


A


Angst wegen Hautausschlag

x 3


A
Und meint ihr es könnten auch Mückenstiche sein jetzt im Oktober?Sind die da noch unterwegs?Bei uns war es gestern noch wärmer.Und ich hab gelüftet das da so ein Vieh reingeflogen ist.
T

26.10.2017 04:55 • #3


Angor
Ja Mücken gibt es noch. Hab auch letzens erst so ein blödes um die Nase summendes Viech geklatscht.
Hol Dir am besten Fenistil Gel aus der Apo, das kühlt , lindert den Juckreiz und hilft gegen Entzündungen.

Wichtig ist, nicht kratzen, denn auch so ein eigentlicher banaler Mückenstich bildet aufgekratzt eine Rieseneingangspforte für Keime und Bakterien. Sollte sich um die eventuellen Stiche eine Rötung bilden und sich die Stelle warm anfühlen, dann bitte zum Arzt gehen.

26.10.2017 05:24 • #4


A
Hab immer noch so angst das ich die Masern habe .Hab die Quaddeln immer noch sind ziemlich groß.Bestimmt so groß wie Walnüsse.hab kein Fieber und fühl mich auch so fit .

26.10.2017 12:21 • #5


Schlaflose
Masern hat man am ganzen Körper, nicht nur an einer Stelle ein paar Quaddeln. Das ist wahrscheinlich eine allergische Reaktion, die du hast.

26.10.2017 12:25 • #6


A
Es sieht so aus wie Nesselsucht .Von was kann das kommen?Auch von streß.

26.10.2017 13:03 • #7


Gerd1965
Zitat von Ayano:
so groß wie Walnüsse


Was? Wie Walnüsse?

26.10.2017 13:13 • x 1 #8


Uropanoel
Zitat von Ayano:
Es sieht so aus wie Nesselsucht .Von was kann das kommen?Auch von streß.


Es kann nach alles aussehen, aber du wirst es selbst nicht bestimmen können. Warte bis Morgen ob sich etwas verändert hat oder sogar wieder weg ist.
Und dann entscheide, ob du es von deinen Hausarzt abklären läßt. Hier wird man schwer eine Diagnose stellen können.
Ich hatte auch komische Flecke und bin zum Arzt, bei mir war es eine Gürtelrose am Rücken. Kann bei dir auch ganz was harmloses sein.

26.10.2017 13:31 • x 1 #9


Schlaflose
Zitat von Ayano:
Es sieht so aus wie Nesselsucht .


Hast du denn keine Hydrocort Creme da? Wenn ich juckende Pickel oder Quaddeln habe, von denen ich nicht weiß, woher sie kommen, creme ich mich ein paarmal ein und daraufhin verschwinden sie.

26.10.2017 14:04 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel