Pfeil rechts
116

A
Hallo, ich bin es mal wieder.

Leider hat es mich jetzt auch mit Corona erwischt. Meine Mutter hat mich wohl angesteckt…

Gestern Nachmittag fing es an, mit Halskratzen, . dann am Morgen mit Gliederschmerzen und frieren im Bett. Seid heute sind jetzt unangenehme Kopfschmerzen hinzugekommen. Sonst geht es eigentlich, hab die Nacht nur sehr wenig geschlafen… Weil ich einfach nicht einschlafen konnte… Auch hier macht es mir Angst ,

Was mir jetzt ein noch ein wenig Angst macht, mein Puls und mein Ruhepuls sind seid gestern deutlich erhöht. Im Liegen 105-110 im stehen an die 125

Mein Sauerstoff Gehalt liegt bei 96 - 97 Prozent, der ist sonst immer bei 98 - 99, das macht mir auch bisschen Sorgen. Bin nämlich nicht geimpft…(
Ich weiß jammern darf ich jetzt nicht)

Hab nur Angst wegen dem Puls, ich hab gelesen das dass bei einer Infektion normal sein soll, nur in den Beiträgen war was von 92 …

Und das ich einen schweren Verlauf kriegen könnte.

Danke für eure Antworten.

Grüße

08.12.2022 17:39 • 11.12.2022 #1


50 Antworten ↓


justleonie
Hey(=
Mittlerweile ist ja Omicron die vorherrschende Variante.
Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Die ist erst ab einen hohen Alter (80+) gefährlich.

Knall dich ins Heiabett. Trink viel.
In einer Woche haste es locker geschafft.

Schwere Verläufe sind sowas von selten.

Gute Besserung!

08.12.2022 18:28 • x 4 #2


A


Habe Corona und bin nicht geimpft / hoher Puls

x 3


petrus57
Ich hatte bei meiner Corona Erkrankung auch solch hohen Puls. Ich bin auch nicht geimpft.

Ist eigentlich normal, dass man bei Infektionen einen höheren Puls hat

08.12.2022 18:49 • x 7 #3


A
@justleonie Vielen Dank für deine Antwort. Dann versuche ich mal ruhig zu bleiben, und mich bisschen auszuruhen.

08.12.2022 19:50 • x 1 #4


A
@petrus57 Danke für deine Antwort. Dann versuche ich da ruhig zu bleiben, und den Körper machen lassen…

08.12.2022 19:52 • x 1 #5


Maivi
Zitat von AngstJunge1234:
(
Ich weiß jammern darf ich jetzt nicht)


Wieso das denn nicht? Etwa weil Du nicht geimpft bist? Natürlich darfst Du jammern und Dir Sorgen machen, hat da überhaupt gar nix mit zu tun. Du wirst schon Deine Gründe haben, warum Du Dich nicht hast impfen lassen.

Gute Besserung!

08.12.2022 19:57 • x 9 #6


A
@Maivi Stimmt schon…
Danke für deine Antwort

08.12.2022 19:59 • x 1 #7


Cillybelle
Ein erhöhter Puls und auch eine erhöhte Temperatur ist generell bei einer Virusinfektion völlig normal.

Wünsche dir alles Gute.

08.12.2022 20:00 • x 2 #8


A
@Cillybelle Danke

08.12.2022 20:09 • x 1 #9


E
Hallo ‍️ ich geimpft hatte das bisher immer bei Corona. Jetzt hatte ich es schon ohne das ich es wusste gespürt das ich Corona habe. Mein Ruhepuls ist steil nach oben gestiegen. Jetzt geht er langsam wieder runter. Wichtig du musst dich schonen und viel trinken. Sauerstoff schwankt auch extrem. Da drauf achten das er nicht unter 94 geht. Anbei mal ein Bild meines Pulses für dich zur Veranschaulichung.

08.12.2022 22:12 • x 3 #10


Vanessa147
Zitat von AngstJunge1234:
Hallo, ich bin es mal wieder. Leider hat es mich jetzt auch mit Corona erwischt. Meine Mutter hat mich wohl angesteckt… Gestern Nachmittag fing es ...

Huhu
ist vollkommen normal das das Herz schneller schlägt und Temperatur erhöht ist, war bei mir genauso als ich Corona hatte und ich bin auch nicht geimpft und froh darüber, weil alle die ich kenne und geimpft sind, hatten den Verlauf viel schlimmer und auch viel länger Corona. Lg und gute Besserung

08.12.2022 22:21 • x 6 #11


A
@Ankergirl Hallo, , danke für deine Antwort. Ja, ich versuche jetzt ruhig zu bleiben, und den Körper machen zu lassen…
Meine Mutter hat die Omikron Variante, steht in ihrem Befund… Hoffe ich mal das ich das auch hab, und auf einen milden Verlauf…

08.12.2022 22:24 • x 1 #12


E
@AngstJunge1234 du schaffst das. Wie gesagt schonen ist wichtig, gerade wegen dem Herzen, das hat gerade genug zu tun.

08.12.2022 22:27 • x 2 #13


A
@Vanessa147 Hallo, Danke für deine Antwort… Das beruhigt mich natürlich die ganzen Antworten zu lesen, das es ähnlich war und normal ist… Hoffe jetzt auf einen milden Verlauf. Meine Mutter hat die omikron Variante..,

08.12.2022 22:27 • x 2 #14


A
@Ankergirl Das werde ich…danke… jetzt Positiv bleiben..

08.12.2022 22:29 • x 1 #15


Maivi
Zitat von Ankergirl:
Hallo ich geimpft hatte das bisher immer bei Corona. Jetzt hatte ich es schon ohne das ich es wusste gespürt das ich Corona habe.


Hi

oh je, darf ich fragen, wie oft Du schon Corona hattest?

08.12.2022 23:06 • #16


Butterfly-8539
Zitat von AngstJunge1234:
Hallo, ich bin es mal wieder. Leider hat es mich jetzt auch mit Corona erwischt. Meine Mutter hat mich wohl angesteckt… Gestern Nachmittag fing es an, mit Halskratzen, . dann am Morgen mit Gliederschmerzen und frieren im Bett. Seid heute sind jetzt unangenehme Kopfschmerzen hinzugekommen. Sonst geht es eigentlich, ...

Brauchst dir nichts zu denken, das ist normal. Du bist außerdem noch sehr jung und steckst das gesundheitlich gut weg. Der Sauerstoffgehalt ist gut und alles andere kommt auch bei einer normalen Grippe zum Vorschein. Wir haben auch kein Corona mehr, sondern Omikron. Eine 71 jährige Freundin, die Diabetes hat, steckte das gut weg. Sie ist auch ungeimpft und hatte zuvor nie was, erst als sie im Haushalt der geimpften Freundin war, steckte sie sich an. Sie hatte auch Halsschmerzen, eine Nacht leicht Fieber, war etwas gerädert, aber sie meinte es geht ihr jetzt besser als zuvor. Als ich sie sah, war sie wieder richtig fröhlich, hatte eine gesunde Gesichtsfarbe..............................................

09.12.2022 00:31 • x 3 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
@Butterfly-8539 Danke für deine Antwort. Das beruhigt natürlich…

09.12.2022 00:51 • x 1 #18


D
Zitat von Butterfly-8539:
Sie ist auch ungeimpft und hatte zuvor nie was, erst als sie im Haushalt der geimpften Freundin war, steckte sie sich an. Sie hatte auch Halsschmerzen, eine Nacht leicht Fieber, war etwas gerädert, aber sie meinte es ge

Was natürlich bedeuten soll, dass Sie sich bei einer ungeimpften Person nicht angesteckt hätte. Oder was willst Du damit ausdrücken? Reicht es nicht, AngstJunge einfach ein wenig die Angst vor einem schweren Verlauf nehmen zu wollen? Müssen solche Spitzen gegen geimpfte Menschen immer noch gemacht werden? Kannst Du beweisen, das das Virus im Haushalt der geimpften Person auf deine Freundin übertragen wurde und nicht auf dem Weg dort hin, oder dem Rückweg, oder sonstwo?

09.12.2022 01:06 • #19


Butterfly-8539
Zitat von Disturbed:
Was natürlich bedeuten soll, dass Sie sich bei einer ungeimpften Person nicht angesteckt hätte. Oder was willst Du damit ausdrücken? Reicht es nicht, AngstJunge einfach ein wenig die Angst vor einem schweren Verlauf nehmen zu wollen? Müssen solche Spitzen gegen geimpfte Menschen immer noch gemacht werden? Kannst ...

Wenn du oben lesen würdestt, hat es ihn beruhigt.

Kann meine Freundin fragen, ob sie sich mit dir in Verbindung setzt, damit du die Bestätigung erhälst. Sie bekam einen Nachweis, das sie nun genesen ist. Auch deren Freundin könnte dir einen Impfpaß und Genesennachweis vorlegen, damit du es glaubst.
Was soll ich anderes berichten, wenn die Realität so war. Soll ich es schönreden, anders ummanteln, das es besser klingt, oder was willst du nun lesen? Warum soll man der Realität nie ins Auge schauen?
Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, dann überlese sie !
Immerhin ist der Fragesteller ungeimpft , wollte eine Antwort von Menschen die Erfahrungen gemacht haben, damit er sich beruhigen kann. Er hat es bestätigt, das es ihn beruhigt hat, somit was gibt es noch auszusetzen?
Was hat dein Schreiben an ihn nun bewirkt?

09.12.2022 01:47 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel