Zitat von Disturbed:Was natürlich bedeuten soll, dass Sie sich bei einer ungeimpften Person nicht angesteckt hätte. Oder was willst Du damit ausdrücken? Reicht es nicht, AngstJunge einfach ein wenig die Angst vor einem schweren Verlauf nehmen zu wollen? Müssen solche Spitzen gegen geimpfte Menschen immer noch gemacht werden? Kannst ...
Wenn du oben lesen würdestt, hat es ihn beruhigt.     
Kann meine Freundin fragen, ob sie sich mit dir in Verbindung setzt, damit du die Bestätigung erhälst. Sie bekam einen Nachweis, das sie nun genesen ist. Auch deren Freundin könnte dir einen Impfpaß und Genesennachweis vorlegen, damit du es glaubst. 
Was soll ich anderes berichten, wenn die Realität so war. Soll ich es schönreden, anders ummanteln, das es besser klingt, oder was willst du nun lesen? Warum soll man der Realität nie ins Auge schauen?
Wenn dir die Wahrheit nicht gefällt, dann überlese sie ! 
Immerhin ist der Fragesteller ungeimpft , wollte eine Antwort von Menschen die Erfahrungen gemacht haben, damit er sich beruhigen kann. Er hat es bestätigt, das es ihn beruhigt hat, somit was gibt es noch auszusetzen?
Was hat dein Schreiben an ihn nun bewirkt?

09.12.2022 01:47 •  
x 3 #20