Pfeil rechts
116

M
Zitat von Gina-Na:
Das ist auch meine Erfahrung.


Meine auch.

10.12.2022 18:43 • x 1 #41


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Von vor 6 Tagen vom ZDF, natürlich alles nur wild erfunden und ausschließlich zum Eindruck schinden:

Genau das sah ich im ZDF und weitere mit diesemThema, die mittlerweile (endlich) öfters berichtet werden, aber einige wollen es nicht verstehen.

Es ist hier immer die gleiche Gruppe, wobei ich zum Glück in meinem privaten Umfeld, außer von bestimmten Ärzten, etc. von Geimpften nie einen Druck erlebte.
Wir hatten genauso Kontakt, mit Vorsicht/Abstand natürlich und gegenseitigem Verständnis.
Auch von deren Seite kam Verständinis, ohne gleich in eine Schublade gezwängt zu werden. Sie bemühten sich zu verstehen, weshalb manche sich nicht impfen lassen konnten und manchen eben schon.
Einigen war Anfangs mulmig sich impfen zu lassen und anderen, da sie es eben nicht konnten, Angst hatten, oder sich aufgrund schwerer Vorerkrankungen nicht trauten, aber von einigen Ärzten, Firmen bedrängt wurden, doch wir standen das gemeinsam durch.
Das hat mit Verschwörungstheorie überhaupt nichts zu tun, wie immer von bestimmten Personen hier behauptet wird.
Trigger

Es wird von diesen P. auch nicht akzeptiert, wenn man berichtete wie es im Umfeld erlebte wurde, wenn Nebenwirkungen auftraten, die nicht harmlos verliefen.
Es gibt eben immer paar Schlaumeier die es besser wissen wollen, da es bei ihnen und im Umfeld bisher gut vertragen wurde.
Trotz allem wird sich hier von denjenigen wichtig gemacht und aufgeblasen, obwohl es um eine Fragestellung eines Ungeimpften ging, der mittlerweile Hilfe erhalten hat und sich bedankt hat. Was für Hilfe kam von.....?
Es werden weiterhin die Augen verschlossen, die Stacheln ausgefahren, wie schon zu Beginn als es hieß, man sollte solidarisch denken. Was mußten Ungeimpfte alles ertragen. Es kam mir kam einem vor, wie wenn rundherum Giftpfeilfröschen sitzen und einen umzingeln.
Aber wenn man die andere Seite der erlebten Nebenwirkungen anspricht, ist keine Akzeptanz zu erwarten. Es kann nicht still mitgelesen werden, nein, die Stacheln müssen wieder ausgefahren werden, statt das man das Thema dann ignorieren würde und drüber hinwegliest.
Wieder das selbe Thema, wie schon zu Beginn der ganzen Problematik.

10.12.2022 20:58 • x 5 #42


A


Habe Corona und bin nicht geimpft / hoher Puls

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Bin geimpft und habe immer noch eine Polyneuropathie und leichte Lähmungen an der Lippe und leicht taube Zunge, die direkt danach auftraten und bald ist es ein Jahr her, also geringe Aussichten, dass es wieder ganz weggeht. Man sollte sich etwas zurück halten, wenn Menschen tatsächlich schlecht auf diese Impfung ...

Genau richtig so. Habe ich auch gemacht. So einfach ist es und man hat seine Ruhe.

10.12.2022 21:02 • x 2 #43


M
Dabei brauchte der TE hier nur ein paar ermutigende Worte. Echt traurig. Bin hier auch raus.

@AngstJunge1234 Sorry! Ich hoffe, Du bist bald wieder gesund.

10.12.2022 21:08 • x 4 #44


A
@Maivi Alles gut… Danke schön noch einmal…

10.12.2022 21:59 • x 3 #45


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Von vor 6 Tagen vom ZDF, natürlich alles nur wild erfunden und ausschließlich zum Eindruck schinden:

Und die Kommentare sind auch nicht uninteressant.

11.12.2022 01:15 • x 1 #46


Gina-Na
Zitat von AngstJunge1234:
... Leider hat es mich jetzt auch mit Corona erwischt.… Gestern Nachmittag fing es an, mit Halskratzen, . dann am Morgen mit Gliederschmerzen und frieren im Bett. Seid heute sind jetzt unangenehme Kopfschmerzen hinzugekommen. Sonst geht es eigentlich, ...


Na, wie geht´s dir an Tag 5 ?

11.12.2022 12:15 • x 1 #47


A
@Gina-Na Bisschen besser. Husten wird lose, Gliederschmerzen sind besser. Kopfschmerzen sind weg… mal sehen wie es weitergeht

11.12.2022 18:11 • x 3 #48


A
Noch ein kleiner Nachtrag: Ruhepuls und Puls sind auch schon wieder fast im normalen Bereich. Im Sitzen schon wieder 80 bis 85

11.12.2022 20:18 • x 3 #49


nati1989
Ich hatte 2016 Influenza und einen Ruhepause von 140 sodass der Rettungsdienst einen Notarzt dazu holen musste. Das ist bei einem Infekt normal schone dich, trinke viel dann wird das alles gute Besserung

11.12.2022 20:24 • x 1 #50


A
@nati1989 ohh heftig… Ich hoffe jetzt das das bei mir jetzt von Tag zu Tag besser wird… Danke

11.12.2022 20:31 • x 1 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel