Pfeil rechts
116

Butterfly-8539
Zitat von Vanessa147:
Huhu ist vollkommen normal das das Herz schneller schlägt und Temperatur erhöht ist, war bei mir genauso als ich Corona hatte und ich bin auch nicht geimpft und froh darüber, weil alle die ich kenne und geimpft sind, hatten den Verlauf viel schlimmer und auch viel länger Corona. Lg und gute Besserung ...

Genau so kenne ich es auch.
Trigger

Aktuell ist eine gute Bekannte auf Intensivstation, geboostert, bekam am Freitag kaum noch Luft und wurde eingeliefert. Es geht ihr gar nicht gut.
Einige haben nun schwere Herzprobleme und einer sogar zwei Stents gelegt bekommen und er muß noch was veröden lassen. Er ist ein Rheumapatient, der zuvor sportlich war und sehr gut eingestellt war. Er konnte sogar MTX absetzen, bekam dann nach Boosterung Corona und landete im Krankenhaus. Letzte Woche trafen wir ihn und er ist nicht mehr der..............................
Er ist völlig perplex, ging davon aus, das es ihn nicht erwischen würde. Freute sich, da er so stabil schien und MTX absetzen durfte. Nun, nach der weiteren Herz-OP muß er auch das Medikament wieder spritzen. Er will sich nicht mehr impfen lassen.
Aber das waren nicht die einzigen die sich nicht mehr impfen lassen.

09.12.2022 01:54 • x 1 #21


D
Weißt Du @Butterfly-8539 ,
manchmal ist weniger mehr und es ist doch ersichtlich, dass ob nun primär oder sekundär, Du Stimmung in eine bestimmte Richtung propagieren möchtest. Es spielt doch überhaupt keine Rolle für das nehmen von Angst eines ungeimpften Menschen, wenn man Ihm erzählt, dass geimpfte ansteckend sein können. Beruhigende Worte hätten genügt. Und vermutlich wird er auch keinen schweren Verlauf haben. Egal ob er sich bei jemand ungeimpften oder geimpften infiziert hat. Wenn ich jemandem mitteilen möchte, dass er sich keine Sorgen machen soll, reicht es, wenn ich ihm mitteile, dass er sich keine Sorgen machen soll. Und zwar unvoreingenommen. Da Du selbstverständlich weißt, dass ich mit deiner Freundin keinen Kontakt aufnehmen werde, wozu auch, kannst Du dieses überflüssige Angebot, was mit der Angst von Angstjunge auch nichts zu tun hat, natürlich vorbringen. Es ist schlicht uninteressant für das Thema, wo, wie oder bei wem sich deine Freundin angesteckt hat. Das geimpfte auch ansteckend sein können, weiß jeder halbwegs informierte Mensch.

09.12.2022 03:06 • x 6 #22


A


Habe Corona und bin nicht geimpft / hoher Puls

x 3


manko79
Ein schwerer Verlauf ist momentan doch sehr sehr selten. Die Omikronvariante geht auch nicht mehr so wirkich in die Lunge, sondern eher in den Nasen-Rachen Bereich. Geimpft, nicht geimpft... Ich kann nur sagen, dass ich bei uns an der Arbeit der einzige Nichtgeimpfte bin und ich nur 2 Tage leichte Halsschmerzen und etwas erhöhte Temperatur hatte, während alle anderen geimpften und mehrfach geboosterten teilweise mehrere Wochen umlagen mit Gliederschmerzen und hohem Fieber. Bei keinem ging es auf die Lunge.

Hoher Plus und auch dass er schnell ansteigt ist normal, wenn man einen Infekt hat. Der Körper muss sich ja zusätzlich darum noch kümmern. Daher gönn dir Ruhe. Sofa, Klotze an, vielleicht was lesen. Trink Kräutertee, iss Vitamine (z.B. Mandarinen, Bananen, Orangen, Ingwer ist auch gut). Fieber zu bekommen ist zwar lässtig, aber auch nicht schlecht, denn dann arbeitet der Körper und kämpft gegen die Erreger.

Gute Besserung.

09.12.2022 04:40 • x 3 #23


manko79
@AngstJunge1234 Ich glaube Delta gibt es so gut wie gar nicht mehr.

09.12.2022 04:42 • x 2 #24


Schlaflose
Zitat von Butterfly-8539:
Wir haben auch kein Corona mehr, sondern Omikron.

Natürlich ist das Corona. Omikron ist eine Mutante des ursprünglichen Virus und gehört immer noch SARS COV 2.

09.12.2022 09:01 • x 6 #25


Vanessa147
Auch noch ein Tipp, geh in den dm hol dir dort den rote Beete Saft mit Ingwer und trink davon paar Liter, da ging es mir nach kurzer Zeit sofort wieder gut

09.12.2022 09:10 • x 2 #26


E
@Maivi jetzt das 2 mal. Aber auch schon 2 mal Grippe

09.12.2022 09:58 • x 1 #27


A
Hallo, Danke für die ganzen Antworten…

Bei mir ist was neues Hinzu gekommen, und zwar das ich fast kein Stuhlgang habe, trotz essen und Trinken. Luft lassen geht, war vorhin hin, aber es kam nur eine geringe Menge… Darm hat vorhin Geräusche gemacht… Besteht da ein Zusammenhang wegen Corona?

Bisschen Angst jetzt vor einem Darmverschluss…

Sollte ich ein Abführmittel nehmen? Oder noch Abwarten

09.12.2022 17:46 • #28


manko79
@AngstJunge1234 Naja, wenn du dich momentan wegen krank sein weniger bewegst als sonst, dann ist auch die Verdauung langsamer. Außerdem hattest du dir ja Sorgen gemacht die letzten Tage. Auch das wirkt sich auf die Verdauung aus. Bei mir helfen meist zuckerfreie Halsbonbons. Die wirken nämlich abführend, wenn man zu viel davon isst.

09.12.2022 19:26 • x 2 #29


Le99
Hey,

ich liege auch gerade um mit Corona und bin nicht geimpft.
Mich hat es jetzt zum 2. mal erwischt.
Beim 1. mal war es bei mir auch ganz schlimm.
41 Fieber, Schmerzen am ganzen Körper und mein Puls war extrem erhöht.
Mach dir keine Sorgen.

Ich wünsch dir Gute Besserung

09.12.2022 21:06 • x 3 #30


Butterfly-8539
Zitat von AngstJunge1234:
Hallo, Danke für die ganzen Antworten… Bei mir ist was neues Hinzu gekommen, und zwar das ich fast kein Stuhlgang habe, trotz essen und Trinken. Luft lassen geht, war vorhin hin, aber es kam nur eine geringe Menge… Darm hat vorhin Geräusche gemacht… Besteht da ein Zusammenhang wegen Corona? Bisschen Angst ...

Ist klar, du wirst dich auch anders ernähren, denn der Appetit wird nicht wie üblich sein, somit auch nicht die Menge vorhanden sein, wie üblich.
Setz dich nicht unter Druck wegen dem Toilettengang. Dein Körper macht das schon richtig. Er kämpft mit anderen Problemen, verbraucht dafür mehr Energie und hat nicht soviel zum ausscheiden. Trinke genug und gib ihm Ruhe.

09.12.2022 23:59 • x 1 #31


A
@Butterfly-8539 Danke schön für deine Antwort… Dann Versuche ich mal mich nicht verrückt zu machen…

10.12.2022 01:29 • x 1 #32


Butterfly-8539
Zitat von AngstJunge1234:
@Butterfly-8539 Danke schön für deine Antwort… Dann Versuche ich mal mich nicht verrückt zu machen…

Wünsche dir gute Besserung und vergiß nicht genügend zu trinken.

10.12.2022 01:47 • x 1 #33


A
@Butterfly-8539 Dankeschön, denke ich dran

10.12.2022 16:59 • x 1 #34


Gina-Na
Zitat von Disturbed:
.... Müssen solche Spitzen gegen geimpfte Menschen immer noch gemacht werden? ...


Aber darum geht es doch gerade: Spitzen anzubringen, die Corona verharmlosen bis leugnen und das Impfen verteufeln. Da werden dann schonmal ein paar Geschichten zum besten gegeben, die sachlich natürlich nicht haltbar sind, aber sie machen Eindruck, und das zählt.

10.12.2022 17:35 • x 1 #35


M
Zitat von Gina-Na:
Aber darum geht es doch gerade: Spitzen anzubringen, die Corona verharmlosen bis leugnen und das Impfen verteufeln. Da werden dann schonmal ein paar Geschichten zum besten gegeben, die sachlich natürlich nicht haltbar sind, aber sie machen Eindruck, und das zählt.


Darum geht es in diesem Thread eben nicht. Es geht darum, dass der TE ein wenig Angst hat und sich Sorgen macht.

@AngstJunge1234
An dieser Stelle nochmals gute Besserung für Dich.

10.12.2022 17:41 • x 5 #36


Gina-Na
Zitat von Maivi:
Darum geht es in diesem Thread eben nicht. Es geht darum, dass der TE Angst hat und sich Sorgen macht.


Ja, darum sollte es gehen.
Schön, daß er schon so viel Zuspruch (auch ohne fragwürdige Anspielungen) bekommen hat.

Auch von mir noch gute Besserung!

10.12.2022 17:45 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
Zitat von Gina-Na:
Spitzen anzubringen, die Corona verharmlosen bis leugnen und das Impfen verteufeln. Da werden dann schonmal ein paar Geschichten zum besten gegeben, die sachlich natürlich nicht haltbar sind, aber sie machen Eindruck, und das zählt.

Von vor 6 Tagen vom ZDF, natürlich alles nur wild erfunden und ausschließlich zum Eindruck schinden:

10.12.2022 17:52 • x 2 #38


Windy
Zitat von Gina-Na:
werden dann schonmal ein paar Geschichten zum besten gegeben, die sachlich natürlich nicht haltbar sind, aber sie machen Eindruck, und das zählt.

Bin geimpft und habe immer noch eine Polyneuropathie und leichte Lähmungen an der Lippe und leicht taube Zunge, die direkt danach auftraten und bald ist es ein Jahr her, also geringe Aussichten, dass es wieder ganz weggeht. Man sollte sich etwas zurück halten, wenn Menschen tatsächlich schlecht auf diese Impfung reagieren und jetzt ist das auch schon wieder für mich abgeschlossen, weil es keinen Sinn macht, sich mit Fanantikern darüber auszutauschen. Igno steht schon auf dem Thread.

10.12.2022 18:14 • x 3 #39


Gina-Na
Zitat von Windy:
... es keinen Sinn macht, sich mit Fanantikern darüber auszutauschen. ...


Das ist auch meine Erfahrung.

10.12.2022 18:32 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel