App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

12

Lololo34
@Katha0886 hey, hat mein die Flocken bei dir auch bei der Sonographie der harnblase gesehen ? Bei mir hat man das richtig in der harnblase gesehen

Katha0886
Zitat von Lololo34:
@Katha0886 hey, hat mein die Flocken bei dir auch bei der Sonographie der harnblase gesehen ? Bei mir hat man das richtig in der harnblase gesehen ...

Sowas wurde bei mir gar nicht gemacht

A

Flocken im Urin

x 3

Lololo34
@Katha0886 haben die keinen Ultraschall der Harnblase gemacht ? Was wurde dann bei dir alles gemacht

Katha0886
Zitat von Lololo34:
@Katha0886 haben die keinen Ultraschall der Harnblase gemacht ? Was wurde dann bei dir alles gemacht

Nichts. Es ist mir durch Zufall aufgefallen. Alles blutwerte waren gut , und da mach ich mir einfach keinen Kopf mehr

x 1 #24

Lololo34
@Katha0886 Achso oki, hast du das aber immer noch ?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore