Pfeil rechts

Shenue
Hey ihr Lieben .Ich habe nun schon seit mehreren Wochen extremes Herzrasen . War ja auch mehrere Male unter anderem deswegen im KH und hatte schon Langzeit Ekg für 24 Stunden .
Mein Herz schlug tagsüber zwischen 100 und 157 und Nachts zwischen 65 und 95. Für mich ist das nicht normal ! Wurde zum Kardiologen geschickt und der Ultraschall war kurz und knapp aber wohl in Ordnung . Der Kardiologe meinte ich solle mir ein Sport suchen damit MEIN Herz in RuheSituationen wieder langsamer schlägt. Hat jemand Erfahrungen damit . Ich habe Angst Laufen zu gehen zb. Da ich schon so ne komische Atmung habe die ich ständig als falsch empfinde und dieses KloßGefühl . Für mich käme für das schnelle Herzrasen noch die Schilddrüse als Auslöser in Frage oder ein Weisheitszahn (gehe morgen zum Zahnarzt da Mir alles wehtut ). Heute habe ich das Herzrasen ganz extrem und es macht mir sehr viel Angst es drückt so unter dem BH und ich merke es wirklich durch diese Enge . Ich habe echt Angst das mir was schlimmes dadurch passieren könnte oder mein Herz Krank ist ...

Wer hat denn das selbe und wie geht ihr damit um ? Diese ganzen Symptome das wird mir langsam alles zuviel .

Shenue

11.06.2017 19:39 • 11.06.2017 #1


2 Antworten ↓


Shenue
Keiner eine selbe oder ähnliche Erfahrung ?

11.06.2017 21:29 • #2


D
Hallo ich habe auch seit Monaten schlimmes Herzrasen und diesen Kloß im Hals hatte ich auch ! Laut Ärzte von der Psyche . Das ist wirklich schlimm weil man dann auch noch viel mehr darauf achtet wie andere das tun und damit das ganze noch verstärkt durch das Unterbewusstsein . Leider kann ich dir nicht mal helfen weil ich das auch nicht los werde. Laut Kardiologen alles ok . Schilddrüse wäre einen versuch wert allerdings bei mir alle in Ordnung und ich denke bei dir auch . Liebe Grüße

11.06.2017 21:39 • #3





Dr. Matthias Nagel