Pfeil rechts

relinquished
Hey, war eben einkaufen und hab bemerkt dass ich vom bloßen Gehen aus der Puste gekommen bin. Musste mehrmals Halt machen und bin auch extrem kurzatmig. Fühle mich auch krass down gerade, total müde und kaputt. Hab Angst dass ich eventuell Herzprobleme haben könnte? Oder wie kann sowas passieren.

08.11.2021 13:51 • 08.11.2021 #1


4 Antworten ↓


Icefalki
Corona?

08.11.2021 14:54 • #2


A


Extreme Erschöpfung und Atemprobleme

x 3


relinquished
Zitat von Icefalki:
Corona?

Bis auf das oben beschriebene habe ich jetzt keine wirklichen Symptome.

08.11.2021 14:58 • #3


Icefalki
Zitat von relinquished:
Bis auf das oben beschriebene habe ich jetzt keine wirklichen Symptome.


Wenn du von jetzt auf gleich wirklich diese Symtome hast, würde Ich mich testen lassen. Für mich wäre jetzt ne Infektion viel, viel wahrscheinlicher, als eine Herzgeschichte. Wirklich jetzt.

Muss auch gar nix heissen, aber ans Herz musst da nicht denken, wenn du herzmässig nicht vorerkrankt bist.

08.11.2021 15:30 • #4


Phaedra
Zitat von relinquished:
Oder wie kann sowas passieren.

Nur zuhause sitzen und zuviel trinken.

08.11.2021 16:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel