Pfeil rechts

Ginger1
Hallo ihr Lieben !
Es ist mal wieder so weit. Gefühlte Tausend Beschwerden plagen mich und ich habe wieder panische Angst.
Auflistung der Beschwerden:
Rissige und empfindliche Zunge, oft trockener Mund.
Nase ständig zu, hab ich sonst nur im Winter.
Bekomme schlecht Luft ( Asthma,mehr im Winter).
Gewicht steigt, obwohl ich wenig esse. Wollte nämlich etwas abnehmen und meine Klamotten sind auch etwas lockerer, jedoch zeigt die Waage mehr an. Angst vor einem Tumor.
Bei der Hitze schwellen meine Füße doll an. Bin eigentlich schlank. Also jetzt 60kg bei 1,59. Jedoch nimmt das Gewicht eher zu.
Puls ist immer zu hoch. Blutdruck eher niedrig.
Komme morgens schlecht hoch, fühle mich schlapp. Schnell erschöpft.
Verdauungsprobleme. Kann selten zur Toilette.
Heute Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe, leicht.
Ich habe so Angst schon wieder
Am Mo habe ich einen HNO Termin, am Mi einen beim HA und er soll ein Ultraschall vom Bauch machen.
Beim Gyn vor ein paar Monaten war alles ok.
Beim Lungenfacharzt keinen Termin vor Oktober.
Was kann das nur alles sein ? Ich mache mich total verrückt.
Hat jemand ähnliche Beschwerden ?

09.06.2018 21:17 • 15.06.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Ginger1:
Bei der Hitze schwellen meine Füße doll an.

Zitat von Ginger1:
Puls ist immer zu hoch. Blutdruck eher niedrig.
Komme morgens schlecht hoch, fühle mich schlapp. Schnell erschöpft.

Dann würde ich an deiner Stelle zuerst mal zum Kardiologen gehen. EKG, Belastungs EKG und Herzultraschall...... sofern noch nicht geschehen....

Wurden schon die üblichen Blutuntersuchungen gemacht (inkl. Schilddrüsenwerte, Niere, Leber,.....)?

09.06.2018 22:07 • #2


A


Etliche Beschwerden und Angst

x 3


Ginger1
Hallo und danke für deine Nachricht.
Beim Kardiologen bin ich bekannt und die Untersuchungen waren immer ok.
Meine Blutwerte sind auch im Normbereich.
Ich war in den letzten drei Jahren ständig bei Ärzten und Krankenhäusern.

09.06.2018 23:03 • #3


Ginger1
Hallo noch mal.
Ich war nun gestern beim Hausarzt, weil ich wieder starke Übelkeit und Rückenschmerzen im unteren Bereich hatte. Konnte so nicht zur Arbeit. Es wurde ein Ultraschall vom Bauch gemacht, wo nichts auffällig erschien. Für die Rückenschmerzen gab es Lidocain und für die Psyche eine Fluspi.
Mcp gegen die Übelkeit. Blut wurde abgenommen. Heute das Ergebnis. Leukos etwas erhöht bei 11,5, Thrombos bei 416 was bei mir normal ist, bilirubin auch erhöht bei 1,3. Alles nur leicht erhöht, aber eben nicht im Normbereich

15.06.2018 10:30 • #4


JohnWayne
Zitat von Ginger1:
Hallo und danke für deine Nachricht.
Beim Kardiologen bin ich bekannt und die Untersuchungen waren immer ok.
Meine Blutwerte sind auch im Normbereich.
Ich war in den letzten drei Jahren ständig bei Ärzten und Krankenhäusern.

Dann weißt du ja, dass es nichts körperliches sein kann, wenn nach 3 Jahren Ärzte- und Ktankenhausbesuche immer noch nichts raus kam.

15.06.2018 22:38 • #5






Dr. Matthias Nagel