Pfeil rechts

M
Hallo,

eigentlich geht es mir gut, hab kaum noch Panikattacken und Herzphobien:-)

Seit einer Woche lieg ich wegen einer Erkältung flach und habe vom Arzt auch schon Antibiotika verschrieben bekommen. Am Wochenende ging´s mir besser, jedoch geht´s mir seit gestern wieder richtig schlecht, war heut auch nochmal beim Arzt, doch der sagt dass alles ok sei.
Habe kein Fieber, jedoch habe ich ständig diesen schrecklichen trockenen Husten, der so stark ist, dass ich glaube zu ersticken. Außerdem tut mir meine Brust so sehr weh, dass ich Angst habe dass irgendwas in der Lunge ist. Die wurde heute zwar abgehört, aber man weiß ja nie:-(
Zusätzlich hab ich heut auch noch Durchfall bekommen (hab ich sonst nie) und hab gleich überlegt ob das ein schlechtes Zeichen sein könnte.

Auf jeden Fall hab ich jetzt Angst an so einem Hustenanfall zu ersticken. Könnt Ihr mir einen Rat geben? Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich?

Komm mir blöd vor diese Fragen zu stellen, aber bin mal wieder am Durchdrehen

liebe Grüße und schon mal vielen Dank
Meffi

25.01.2011 22:54 • 26.01.2011 #1


5 Antworten ↓


C
Hallo

Also der Durchfall kann vom ab kommen....nix schlimmes also und für den husten wurde ich viel frische Luft tanken und Hustenbonbons lutschen das er schnell wieder weg geht...ersticken tut man mit Sicherheit nicht daran...

Gute Besserung....

25.01.2011 22:57 • #2


A


Erstickungstod durch Husten?

x 3


M
Hallo chaosfee,

danke für Deine Antwort, ich brauch einfach die Bestätigung von anderen hab auch eine hypochondrische Störung.

Bin schon die ganze Zeit am Tee trinken und am Bonbons lutschen

25.01.2011 23:04 • #3


D
Hallo,

ich bin kein Arzt also kann ich nur ein wenig trösten.
Ersticken wirst du nicht. Halstabletten aus der Apotheke oder mal mit Kamillenblüten inhalieren.
Momentan sind viele die ich kenne krank mit Erkältung und Grippe. Mach dir keine sorgen es geht wieder vorbei.

25.01.2011 23:04 • #4


M
Hallo Dragona,

danke, ich bin einfach so verunsichert und hab Angst dass alles schlimmer wird.

Aber Du hast Recht, viele Menschen sind erkältet und sterben nicht durchs Husten.

Danke:-)

25.01.2011 23:11 • #5


L
ich kenne dieses gefühl nicht richtig luft zu bekommen bei erkältung ! aber du bekommst loft.
wie die anderen schon sagten lutsch bonbons und was besonders wichtig ist ganz viel trinken, mind. 2 liter besser3 dann spülst du die keime raus.
gute besserung lotti

26.01.2011 09:43 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier