Pfeil rechts
2

nasti24
Hallo zusammen,

vlt kann mir hierzu jemand Ratschläge geben oder von positiven Erfahrungen berichten. Ich hatte im Dezember Corona und seitdem fühl ich mich nur noch schlapp, dauermüde und antriebslos. Davor hatte ich das nicht.

Ich gehe zwar ständig spazieren, mache kleine Sporteinheiten zuhause, auch wenn ich garnicht die Energie dafür habe, aber es klappt. Besserer Schlaf kommt daher aber auch nicht zustande. Was ich ab und an nehme, ist abends Melatoninspray. Einschlafen kann ich aber generell gut. Ich bin dann nur eben am Morgen zu früh wach und kann nicht mehr schlafen, oder wenn ich versuche, weiterzuschlafen, geht es auch nicht und ich werde nur den Tag müder.

Mir würde interessieren, wie ihr bei dem Bild vorgehen möchtet.

Zum Arzt würde ich demnächst, habe aber eh die Erfahrung gemacht, dass es nicht hilft.

Blutanalyse würde ich gern machen lassen, vielleicht kommt da was her.

Ansosnten ernähre ich mich gesund und hab nur ab und an mit Blähbauch zu kämpfen. Wenn die Sonne scheint, gehts mir allgemein besser. Ist vermutlich bei den meisten so.


VG und danke im Vorraus für Antworten

15.04.2023 12:27 • 16.04.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Monara
Hallo,
ich hatte erst kürzlich Corona und bin auch immer noch erschöpft. Kann aber daran liegen dass ich darauf noch einen bakteriellen Infekt hatte. Also das Gefühl Mal wach und aktiv zu sein kenn ich seit Wochen auch nicht mehr. Es gibt aber viele die in meinem Bekanntenkreis die ein paar Wochen und Monate gebraucht haben bis es wieder besser wurde.
Lass dich Mal durchchecken. Das ist eine gute Idee von dir. Damit weißt du schon Mal dass der Grundstock in Ordnung ist. Hast du es jetzt bzw vorher mit der Psyche auch zu tun? Ich hatte einen totalen Angst Schub während Corona. Wie geht es dir damit?

LG

15.04.2023 17:47 • x 1 #2


nasti24
@Monara ich hab in der Tat während der akuten Erkrankung keine pschischen Beschwerden gehabt. Allerdings danach wurde das immer mehr und bin auch der Meinung, dass die Psyche da mit drin steckt

16.04.2023 13:25 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel