sahne86
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 148
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von sahne86:@Kruemel_68 meinst du wirklich? Fühle mich so allein... Dieses ständige Rückversichern, bringt mir ja auch keine Sicherheit aber ich verstehe es ...
sahne86
Mitglied
• x 1 #22
x 3
ZombieLunchbox
Mitglied
• x 2 #23
sahne86
Mitglied
• x 1 #24
Phaedra
Mitglied
Zitat von sahne86:Was mich aber so verängstigt ist, dass es bei allen anderen die Krankheitsängste haben, einfach wieder gut ist nach der Diagnostik
• x 2 #25
sahne86
Mitglied
Phaedra
Mitglied
Zitat von sahne86:waren ihre körperlichen Symptome weg.
• x 2 #27
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von sahne86:Aber bezogen auf die momentane Angst, hatte ich hier mit einigen geschrieben und nach dem alles soweit abgeklärt war, waren ihre körperlichen Symptome weg. Das macht mich irgendwie neidisch (find kein passenderes Wort), würde es auch gern so empfinden.
• x 2 #28
sahne86
Mitglied
sahne86
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von sahne86:@ZombieLunchbox danke für deine Antwort. Das Ding ist, dass ich ja schon einiges an Diagnostik hatte... Was mich aber so verängstigt ist, dass es bei allen anderen die Krankheitsängste haben, einfach wieder gut ist nach der Diagnostik. Ich bleib dabei und denke eher dass etwas übersehen wurde oder ich falsch ...
• x 1 #31
sahne86
Mitglied
• x 1 #32
ZombieLunchbox
Mitglied
arsaa
Mitglied
• x 2 #34
sahne86
Mitglied
x 4