Pfeil rechts
3

S
Hi, ihr Lieben!

Seit Samstag plagt mich eine Erkältung. Schnupfen und Husten sind zwar besser geworden, doch fühle ich mich total schwach. 2x ist der Kreislauf in den Keller geruscht. Nächtliches Schwitzen seit einer Woche. Wer weiss Rat? Danke!

02.02.2018 10:49 • 03.02.2018 #1


13 Antworten ↓


Schlaflose
Was denn für einen Rat? Das ist doch alles völlig normal bei einr Erkältung.

02.02.2018 11:05 • #2


A


Erkältung oder mehr?

x 3


M
Klingt wirklich nach einer stinknormalen Erkältung, sehe da keinen Grund zur Sorge.

02.02.2018 11:08 • #3


L
Völlig normal.

Das mit dem Kreislauf und der Schwitzerei kann sogar noch Wochen danach sein...

02.02.2018 11:54 • #4


B
Hühnersuppe, viel trinken, schonen. Eine Erkältung kann den Organismus schwächen. Ich brauche auch meist einige Wochen, bis ich mich wieder gut fühle. Gute Besserung für dich!

02.02.2018 18:10 • #5


Gandalf
Ich hab auch grad ne Erkältung, zum Glück nur eine Leichte, aber ich fühle mich auch etwas schlapp und nachtliches Schwitzen kenne ich da auch.

02.02.2018 20:01 • #6


jenny25
Also ich habe auch eine Erkältung aber ich bin kurz vorm Durchdrehen weils mir so schlecht geht
Meine augen sind unterhalb dick geschwollen und Rückenschmerzen habe ich auch
Jetzt glaub ich ich hab was an den nieren
Schlimm

03.02.2018 21:32 • #7


B
Musst nicht Angst haben, eine Erkältung macht sich auf vielfältige Weise bemerkbar. Gönne dir viel Ruhe und Erholung. Gute Besserung!

03.02.2018 21:48 • x 1 #8


jenny25
Vielen Dank für die lieben Worte
Ich weiß auch nicht warum ich immer auf das Schlimmste komme und auch noch dr google frage

03.02.2018 21:51 • #9


B
Ich kenne das auch, aber dann besinne ich mich, denn gerade heute habe ich mit einem Freund gesprochen, dessen Erkältung zieht sich schon über 10 Tage, auch mit Rückschmerzen und vielen Symptomen. Es wird wieder gut, wirst sehen. Lindenblütentee hilft mir immer recht gut, der regt das Schwitzen an.

03.02.2018 21:53 • x 1 #10


jenny25
Vielen dank

03.02.2018 21:57 • #11


B
Gerne! Ich habe gelesen, du hattest auch viel Stress in letzter Zeit, das schwächt auch die Psyche, man ist dann noch sensibler. Mir kommt das alles so bekannt vor. Wir müssen gut auf uns aufpassen, dann wird es auch wieder gut! Vertraue dir, du packst das!

03.02.2018 22:00 • x 1 #12


jenny25
Ja ich habe in den letzten Monaten wirklich sehr viel erlebt, zur zeit fühlt es sich so an als fällt all die Last von mir ab!
Ich bin überglücklich dass all dies vorbei ist

03.02.2018 22:36 • #13


B
Wenn die Last abfällt und die Seele zur Ruhe kommen kann, dann treten bei mir , paradoxerweise, mehr Ängste auf, dann, wenn der ganze Stress vorbei ist. Gib deiner Seele Zeit zu heilen, dann beruhigt sich auch dein Körper wieder.

03.02.2018 22:50 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel