Pfeil rechts
5

H
Hallo ihr Lieben!

Eine kurze Frage bitte und zwar verhüte ich nicht hormonell. Ich bin 32 Jahre und habe festgestellt, dass ich immer in der zweiten Zyklushälfte eine Temperatur von bis zu 37,6 Grad hab. Ohne Schüttelfrost etc. Also ich würde es nicht merken, wenn ich nicht wie immer besonders acht darauf geben würde und mit dem Fiebermesser herum laufen würde. Nach der Periode passt die Temperatur wieder.

Wer kennt das noch?

18.08.2018 20:00 • 18.08.2018 #1


3 Antworten ↓


F
Das normal. Zum eisprung steigt die Temperatur und sinkt erst zu Ende des Zyklus wieder. Bleibt sie oben ist man evtl. Schwanger.

18.08.2018 20:03 • x 4 #2


A


Erhöhte Temperatur in der zweiten Zyklushälfte

x 3


H
Herzlichen Dank. Ich bin beruhigt!

18.08.2018 21:02 • #3


kopfloseshuhn
Ganz genau so ist es. So gehört sich das.
Kannst du gut auch hier nachlesen
Mynfp.de

18.08.2018 22:13 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel