App im Playstore
Pfeil rechts
18

KiraStuttgart26
Wir könnten an einem anderen Punkt ansetzen . Was genau sind deine Befürchtungen bezüglich deiner erhöhten Leukozyten? Dann wird vielleicht klar worauf du hinaus willst.

L
Zitat von KiraStuttgart26:
Wir könnten an einem anderen Punkt ansetzen . Was genau sind deine Befürchtungen bezüglich deiner erhöhten Leukozyten? Dann wird vielleicht klar ...

Kira, @Angstfrosch will hier nur Gleichgesinnte. Keine Erfahrungen und keine Infos bzgl ihrer Fragestellung.

A

Erhöhte Leukozyten Schwangerschaft

x 3

A
@Pauline333 deine Eltern mir auch

P
Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das, was Eltern ihren Kindern antun können, so unendlich mal schlimmer ist, als das, was Kinder ihren Eltern antun können. Zumal Eltern die Probleme mit ihren Kindern in 99,9% der Fälle selbst verbockt haben.

Deshalb der dringende Rat an dich, deine Angstproblematik schnellstens und effizient anzugehen und deine offensichtlichen Probleme im Sozialverhalten auch.

Wenn du deinem Kind ein gutes Leben ermöglichen willst, musst du zunächst dich selbst heilen.

x 1 #24

A
@Pauline333 mein Kind hat ein wunderbares erfülltes Leben da mach dir mal keine Sorgen meine Ängste trage ich in mir davon bekommt mein Kind gar nichts mit, gib doch deinen eigenen Kindern was mit auf den Weg bevor du Erwachsenen Menschen hier erzählen willst was gut für deren Kinder ist

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore