Pfeil rechts
4

Lani
Ich nehme auch 10mg seit fast einem Jahr.
Hmm.. Ich hatte vorher auch nie Sodbrennen, als ich meinen Arzt darauf ansprach, meinte er, dass ihm das neu wäre, dass escitalopram Sodbrennen auslöst..
Nach 3 Wochen setzte bei mir auch noch nicht die volle Wirkung ein.. Da glaubte ich noch, dass es nicht wirkt bei mir.. Aber nach ca 5-6 Wochen hatte ich wieder ein neues Lebensgefühl.. Mir haben die echt total geholfen.. Obwohl ich mich anfangs mit Händen und Füßen dagegen wehrte

18.03.2021 01:59 • #21


Lani
Ich mache mir schon wieder so Sorgen, daß Engegefühl ist zwar weg, aber der Riss ist noch immer da bzw wieder größer... Da ist auch so ein kleiner gelber Punkt drauf und wenn ich schlucke, tut es bis ins Ohr weh
Hat von euch schon mal jemand einen Schleimhautriss im Rachen gehabt? Kann das was bösartiges sein

25.03.2021 22:00 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel