@Tini213:
Hmja. Dass die Spritzen weh tun, hatte ich auch schon auf anderen Seiten gelesen. Ohje... :l Und ja, ich bin Privatpatient. ^^ Ich weiß nur gerade nicht, was die richtige Vorgehensweise ist.
Soll ich erst bei dem R. anrufen und um einen Termin bitten, möglichst schnell oder soll ich erst dem anderen absagen?
Ich würde ja lieber erst bei R. anrufen, dann habe ich sozusagen 2 Termine und danach dem W. absagen.
Nachher sag ich erst bei W. ab, rufe dann bei R. an und dann kann ich da erst in 2 Wochen kommen...
Ist das alles Mist. :l Außerdem kann ich zu der Sprechstundenhilfe von W. ja auch nicht sagen:
"Ja sorry, man hat mir gesagt, Herr W. kann das nicht so gut, ich geh lieber wo anders hin."
Muss ich wohl schon sagen, dass sich das erledigt hat, weil man mir schon geholfen hat. ^^
@muro:
Wie Schlaflose schon sagte: Ich war schon bei der Podologin. (s. Post über dir.) ^^
Ich habe vorhin versucht, beim Chirurgen anzurufen, aber entweder war besetzt oder es ging keiner ran.
Ich hasse telefonieren. ... Man, wegen so nem kleinen mist Fuß ist schon wieder so ein Theater, unglaublich.
Ich weiß auch nicht, falls ich jetzt z.B Montagmorgen zum Chirurgen kann und der rumschnibbelt, ob ich dann Montagnachmittag zum Zahnarzt kann. Weil ich ja bestimmt Schmerzmittel nehmen muss und ich nicht weiß, ob das dann problematisch ist mit der Betäubung beim Zahnarzt. Außerdem muss ich nächste Woche Mittwoch zur Physio, aber mit nem Verband am Fuß? :l Achgott, dass ist schon wieder alles viel zu viel. ^^