Pfeil rechts
7

Bobbylein
Hallo ich hab gerade sooo Panik bitte schreibt mir zurück
Ich habe vor einer Stunde ein überbackendes Toast gegessen drauf lag
Herta Schinken also diese ganz hauch dünnen Schinken Scheiben darüber
Käse von Aldi gouda gelegt dann ab in den Ofen damit der Käse schmelzt
Zack 30 Minuten später Durchfall wie Wasser und jetzt gehts mir so schlecht weil ich natürlich alles raus hab aus meinem Magen
Aber ich hab nun Angst mich mit listeiren angesteckt zu haben

Muss dazu noch hinzufügen
Das ich nach den 2 überbackenden Toast direkt ein Blätterteig Teilchen mit Schokolade gegessen habe
Diese habe ich heute morgen selbst gebacken aus Blätterteig dann Schokolade geschmolzen und damit überzogen ist einfach Sau lecker

Aber jetzt nur Durchfall und Kopfschmerzen ich hab solche Angst bin so müde und will schlafen Trau mich aber nicht weil ich so Angst habe Fieber zu bekomme und eben listerien !

28.09.2023 22:59 • 30.09.2023 #1


7 Antworten ↓


Fluffiger-Koala
Hallo.

Vielleicht verträgst Du das Fett im Blätterteig nich und im Überbackenen?

Gute Besserung

28.09.2023 23:18 • x 2 #2


A


Durchfall dringend Angst vor listerien

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Bobbylein:
Hallo ich hab gerade sooo Panik bitte schreibt mir zurück Ich habe vor einer Stunde ein überbackendes Toast gegessen drauf lag Herta Schinken also diese ganz hauch dünnen Schinken Scheiben darüber Käse von Aldi gouda gelegt dann ab in den Ofen damit der Käse schmelzt Zack 30 Minuten später Durchfall wie ...

Hallo, na wie geht´s dir heute?

29.09.2023 00:18 • #3


Bobbylein
@Butterfly-8539 immer noch voller Panik bis her musste ich nicht mehr aufs Klo aber solle Angst davor das ich es nochmal muss

29.09.2023 03:42 • #4


Islandfan
Listerien haben, glaube ich, eine sehr lange Inkubationszeit. Aber Toast mit Schinken und Käse und danach Blätterteig mit Schokolade ist manchmal zu viel für den Darm/Magen. Wenn du nicht mehr aufs Klo musst und es dir gut geht, dann ist da kein Virus der Auslöser gewesen.

29.09.2023 12:30 • x 2 #5


Zwergeule
Zitat von Islandfan:
Listerien haben, glaube ich, eine sehr lange Inkubationszeit.

Genau das war auch mein erster Gedanke!

29.09.2023 13:02 • x 2 #6


Bobbylein
Lieben Dank für eure Antworten und euer zu hören
Gott sei Dank geht mir wieder gut
Und es war wohl wirklich nur zu viel

30.09.2023 16:06 • #7


J
Das würdest du jetzt noch nicht merken. Vermutlich war das einfach zu fettig .. klingt zwar richtig lecker, aber wenn ich das morgens essen würde wäre ich K.O hihi mach dir keine Sorgen. Leg dich hin und schlaf , danach fühlst du dich bestimmt besser. Und noch nebenbei erwähnt :

Fieber ist eigentlich ne super Funktion die wir da eingebaut bekommen haben ohne Fieber wäre unser Körper nämlich nicht in der Lage verschiedene Erreger zu bekämpfen da die meisten bei unserer normalen Körpertemperatur resistent sind.
Heißt wenn man Fieber bekommt vernichtet dein Körper quasi den Feind . Ist doch super und wenn es zu hoch wird gibt es viele Möglichkeiten das Fieber zu senken
Also keine Angst haben

30.09.2023 16:15 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel