Pfeil rechts

Hallo ich habe seit langer zeit so ein komischen druck in der nase und auf dem kopf und ich spüre auch immer mein puls an der schläffe schlagen und auch an der nase und ab und an hab ich auch komische schmerzen an der halsschllagader und nasen bluten hab ich auch schon öfters bekommen aber immer nur für ca 1 minuten cih weiß echt nicht mehr weiter achja und ich habe eine pannikstörung und bin 16 jahre alt bitte um antwort :/ lg jan

26.03.2013 01:45 • 28.03.2013 #1


5 Antworten ↓


Hallo Jan,

warst du beim Arzt? Gabs ein Kopf-CT?
Wie außer sich deine Panikstörung?

Liebe Grüße,

Leny

26.03.2013 04:57 • #2



Drcuk auf der nase und kopf HILFE :(

x 3


und hier nochmal die frage- wieao meinst du dass deine halsschlagader schmerzt und nicht einfacg ein muskel?

26.03.2013 06:49 • #3


Ich bin kein Arzt, woher soll ich das wissen?
Geh mal lieber zu deinem Hausarzt und lass das abklären.

Aber: Setz dich mal hin und beuge dich nach vorne sprich Kopf richtung Boden. Wenn du das Gefühl hast, dein Kopf explodiert sprich Druck vorne an der Nase etc. dann könnte es ne Nasenebenhölenentzündung sein. Nix schlimmes

27.03.2013 07:45 • #4


Er war doch schon beim Arzt leny. Hatte vor einer Woche schon einmal das gleiche geschrieben....und dass es die halsschlagerader ist, wurde eig auch schon ausgeschlossen....

27.03.2013 07:50 • #5


Zitat von püppi123:
Er war doch schon beim Arzt leny. Hatte vor einer Woche schon einmal das gleiche geschrieben....und dass es die halsschlagerader ist, wurde eig auch schon ausgeschlossen....


Sorry, dann hätte er im selben Thread weiterschreiben müssen. Kann ich ja nicht riechen.

28.03.2013 02:14 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier