Y3HB
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 11
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Y3HB
Mitglied
• x 2 #43941
Evelin
Gast
Zitat von Natascha22:Ja das kenne ich nur zu gut , ich kann den Gegenüber gar nicht folgen , würde am liebsten aus der Situation flüchte zweier Gespräche gerade mit ...
• x 2 #43942
x 3
Evelin
Gast
Zitat von kosta:Kenne ich auch gut. Wenn ich mich zulange unterhalten muß fange ich an nervös zu werden und es verschwimmt alles ,also ich fange an sehstörungen ...
• x 3 #43943
Evelin
Gast
Zitat von Tabe77:100 Prozent, was das wohl genau ist ? Manchmal denke ich Wirbelsäule im Stehen, andere Atmung wegen reden, Augen, ... oder psyche? Aber warum ...
• x 2 #43944
Evelin
Gast
Zitat von kosta:@Tabe77 ist ja unglaublich, 1zu1 ! Also ich habe eine GAS und Depressionen laut Diagnose. An manchen Tagen verschlägt es mir die Stimme, also selbst ...
• x 2 #43945
kosta
Mitglied
• x 2 #43946
Evelin
Gast
Zitat von kosta:@Evelin bei so vielen gleichen Symptomen kann der Schwindel doch eigentlich "nur" psychisch sein. Und durch die ständige Angst und ...
• x 1 #43947
kosta
Mitglied
Zitat von Y3HB:Und bestimmt auch alle schon Ärztemarathon hinter sich? Kardio, Ortho, Neuro und was es nicht alles so gibt... wie ich 😅
• x 2 #43948
Evelin
Gast
Zitat von kosta:So ist es! Wenn das alles nicht so unglaublich anstrengend wäre.
• x 2 #43949
Winter42
Mitglied
Zitat von Tabe77:Bei mir geht arbeiten so nicht, wie schaffst du das? Bei mir ist es täglich und zu stark dafür
• x 2 #43950
Rosa_pather
Mitglied
• x 4 #43951
Tabe77
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Von meiner Seite mal eine positive Meldung: Bin nach 6 langen Horror-Monaten in denen ich teilweise nicht aus dem Bett kam seit gut einem Monat ...
• x 2 #43952
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von Tabe77:Das ist schon, freut mich. Was hat dir geholfen?
• x 7 #43953
Tabe77
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Danke dirMir hat es geholfen 100 prozentig zu akzeptieren dass ich organisch gesund bin und mein Gleichgewichtsinn normal funktioniert nachdem ...
• x 2 #43954
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von Tabe77:Danke für die Antwort, schultern sind bei mir fast immer hochgezogen, wenn ich drauf achte . Auch denke ich noch schwer krank zu sein oft , in ...
• x 2 #43955
Tabe77
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Das Gefühl schwer krank zu sein in Bereichen die noch nicht untersucht worden sind kenne ich auch nur zu gut 🌝 jetzt wo der Schwindel sich ...
• x 2 #43956
Rosa_pather
Mitglied
Speedymaus
Mitglied
• x 4 #43958
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 6 #43959
Jara2602
Mitglied
• x 1 #43960